Student übergibt sich bei TV Total
Stefan Raab wollte in seiner Sendung testen, ob jemand nach 2 Maß Bier noch Auto fahren kann und hat jemanden aus dem Publikum geholt, damit er währende der Sendung die besagten 2 Maß Bier trinkt. Der Freiwillige hat gerade mal eine Maß geschafft und musste sich schließlich vor laufender Kamera übergeben!
Was denkt ihr darüber? Ich persönlich finde das ziemlich peinlich!
Ich hatte die Sendung an dem Abend auch gesehen und auch die gestrige Sendung, in der der besagte Student nocheinmal zu Gast war. Also man hat ihm schon angesehen das es ihm peinlich war, aber ich persönlich fand es ziemlich lustig in dem Moment, da Stefan Raab grade mit einem Gast im Talk war und das erst garnicht mitbekam. Kurz bevor er sich übergeben hat hatte ich sogar noch gedacht was wohl wäre wenn er sich übergeben müsste.
Also mir wäre das ganze nicht so sehr peinlich gewesen. Ich mein, wenn man soviel Flüssigkeit in so kurzer Zeit trinken muss dann kann es schoneinmal passieren das man sich plötzlich übergeben muss.
Naja, kann man ja nichts machen. Aber eigentlich sollte man 2 Maß in 1 Stunde (So lange glaub ich geht die Sendung) schon schaffen, ich weiß ja nicht wie alt dieser Student war.
Gibt es vielleicht irgendein Video davon auf Youtube, ich glaub das sah aber trotzdem ganz witzig aus, hab es leider selbst nicht gesehen? Ich glaub das wäre mir schon ziemlich peinlich gewesen.
Für die, die das nicht gesehen haben: Klick
Kann man nix machen passiert einfach wenn der Magen zu schnell gefüllt wird. Peinlich in dem Moment aber muss man drüberstehen. Er ist zumindest der erste der das bei Stefan Raab gemacht hat.
xtralight hat geschrieben:Er ist zumindest der erste der das bei Stefan Raab gemacht hat.
Zumindest der erste der vor der Kamera, statt vor dem Fernsehgerät gereihert hat. Ein Maß ist aber nun auch nicht so furchtbar viel, ich habe mal binnen 90 Minuten drei Stück gekippt und nicht übergeben, also nicht direkt, erst ein paar Stunden später im Hotelzimmer.
Nun aber mit dem sich Übergebendem habe ich nicht viel Mitleid, wer sich freiwillig da hin setzt und so was mit macht, muss damit rechnen zum Lacher der Nation zu werden.
Ich denke erstmal, dass es ihm zwar peinlich war, aber er auf keinen Fall einfach mal so mitgemacht hat. Er hat garantiert dafür Geld bekommen, und wir können sogar noch weiter gehen und vermuten, dass er den Auftrag hatte sich zu übergeben, damit die Einschaltquoten wieder steigen.
Im heutigen Fernsehen ist doch alles möglich, und dass sich jemand übergibt ist auch nichts Neues, meiner Meinung nach wird darüber viel zu viel Trubel gemacht.
Peinlich für wen? Für Raab, dass er einen Menschen 2 Maß Bier gibt und der sich aufgrund dessen übergeben muss? Oder peinlich für denjenigen selbst, weil ihm schlecht war und er sich übergeben musste? Letzteres kann ich für mich ausschließen, denn wenn einem schlagartig übel wird, hat man kaum die Zeit für große Vorwarnungen und Ankündigungen. Schön ist es nicht, aber peinlich?
Was man auf jeden Fall sagen kann, dass das Experiment sozusagen beweisen hat, dass man dann nicht mehr fahren kann. Denn wenn einem schlecht ist sollte man das natürlich lassen. Und was heißt hier, man sollte 2 Maß Bier in einer Stunde schon schaffen?
Zum einen: Ich würde so was nicht schaffen und nach den ersten 100 ml vermutlich schon spucken und zum anderen kann man sich nicht aussuchen, wann einem schlecht wird. Mal davon abgesehen reagiert auch jeder anders darauf, wenn man möglichst schnell soviel Bier trinken muss. Vielleicht ist ihm nach dem ersten Maß schon bei dem Gedanken an ein zweites schlecht geworden. Man weiß es nicht.
Also ich finde das schon etwas seltsam, dass sich jemand nach nur einer Maß Bier übergeben muss. Ich nehme einmal an, dass dieser Mensch vielleicht einfach durch den Druck und die Aufmerksamkeit erregt war und ihm das sprichwörtlich auf den Magen geschlagen hat. Dass es an dem Bier alleine lag, glaube ich persönlich jetzt weniger.
Peinlich ist meiner Meinung nach nicht die Tatsache, dass er sich übergeben musste selbst, sondern die Tatsache, dass er dies vor einem Millionenpublikum vor laufender Kamera getan hat - in der Kneipe um die Ecke wäre dies sicherlich auch nicht schön, aber kein Beinbruch, aber so weiß es gleich die halbe Stadt und es ist wohl in nächster Zeit ein Running Gag in seinem Freundeskreis, bis wieder Gras über die Sache gewachsen ist.
Skandal um Kotzer bei TVTotal! Jedoch fragt man sich da, kann es wirklich sein, dass man nach 1 Mass Bier bereits so viel Getrunken hat, dass man sich übergeben muss? Man beachte, dass exakt der gleiche Test bei SternTV gemacht wurde, und dort hat sogar eine Frau 2 Mass Bier getrunken, und hat sich nicht übergeben müssen.
Ich glaube das war ein super inszenierter Kotzanfall. Allein die Zuschauerzahlen haben sich in letzter Zeit bei TVTotal sehr stark verringert. Also ist so ein PR Skandal doch genau das richtige. Jeder redet und schreibt darüber. Und plötzlich ist TVTotal wieder interessant. Man kann es natürlich nicht beweisen, aber ich denke, das könnte ein PR Skandal gewesen sein. Denkt mal darüber Nacht.
Kann natürlich auch ein PR Skandal gewesen sein, aber nach einem Bier ist das auch blöd. Vielleicht lag auf ihm einfach nur zu viel Druck, manche Menschen können so was halt nicht vor einem großen Publikum. Diese menge Alkohol trinken ja schon 14 jährige, in unserer Zeit. Also eigentlich sollte das für einen normalen Erwachsenen kein Problem darstellen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38395.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3142mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4213mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5661mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen