MyFun24 - Eure Erfahrungen
Hallo zusammen!
Ich bin vor 2 Tagen auf einen Anbieter aufmerksam geworden, der für das Versenden von Emails eine Vergütung von 2 Cent pro Email verspricht. Das einzige worauf man hierbei achten muss, die Emails müssen in einem Abstand von 300 Sekunden also 5 Minuten verschickt werden um vergütet zu werden.
Als Einstiegsgeschenk gibt es von der Seite 2,50 Euro und eine Erstauszahlung ist ab einem Betrag von 15 Euro möglich. Die darauf folgenden Auszahlungen kann man bereits ab 10 Euro tätigen. Was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass ein Guthaben welches älter ist als 24 Monate verfällt.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht? Ist es eine lohnenswerte Sache oder sollte man doch lieber die Finger davon lassen?
Hallo DenSty,
mit diesem Anbieter hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber du könntest es auch mal mit Paidmailern oder Pai4Surf Anbietern probieren.
Bei Paidmailern bekommt man Geld für das Empfangen von Mails, ca 1ct pro Mail und bei Cashcrawler muss man sich eine Surfbar downloaden und diese nebenbei laufen lassen, ca 2,4ct pro Stunde. Als Paidmailer kann ich Earnstar und als paid4Surf CashCrawler empfehlen.
Hi,
also ich habe mich vor ca. vier Tagen dort angemeldet. Am Anfang fand ich MyFun24 eigentlich ganz okay,aber die fünf Minuten Sperre nervt wirklich. Jedoch ist das auch berechtigt, denn dann könnte man einfach tausende von E-mails ohne Inhalt verschicken und dafür Geld bekommen. Die Auszahlungsgrenze ist allerdings etwas hoch, da man nur mi E-Mails versenden Geld bekommen kann.
Ich war nur den ersten Tag aktiv und habe ca. zehn E-Mails verschickt. Okay, die zwanzig cent nur für das Verschicken von E-Mails hören sich ja mal ganz gut an, dafür konnte man zwischen den fünf Minuten nichts wirklich machen. Man musste die andere Tätigkeit immer unterbrechen und das alle fünf Minuten. Jetzt bin ich gar nicht mehr onlinedort und ich werde mich auch bald dort löschen.
Ich würde es dir nicht empfehlen, da gibt es lukrativere Paid4-Seiten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38366.html