Rezepthefte von Sweet Family
Hallo,
Hier kann man sich wieder 3 verschiedene Rezepthefte kostenlos anfordern. Einfach die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen und am Ende die Bestellung aufgeben. Allerdings sind nur 3 Rezepthefte wirklich kostenlos: Diese findet ihr, wenn ihr in der Navigation links unter Rezepfthefte geht. Aber im Warenkorb werden ja wieder die Preise angezeigt. Der Versand erfolgt auch kostenlos.
Der Versand ist nicht kostenlos! So steht bei jedem Artikel: "Es fallen einmalige Versandkosten von € 2,00 an, unabhängig von der Menge der bestellten Artikel." Und im Warenkorb wird gleich 2,00 Euro Versandkosten angezeigt, obwohl die drei Rezepthefte und ein Infopaket "Zucker" wiklich kostenlos sind.
Also bei mir stand das heute Mittag definitiv noch nicht da, als ich bestellt habe. Da stand bei Versandkosten 0,00 Euro und ich hatte letztendlich auch eine Summe von 0,00 Euro. Falls es bei mir dennoch mit Versandkosten, also mit rechnung ankommen sollte, bezahl ich die eben, denn ich wollte diese Rezepthefte ja sowieso haben. Habe es auch gerade noch einmal ausprobiert und jetzt steht da wirklich etwas von 2 Euro Versandkosten. Sehr seltsam.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38308.html