Eigene PSP Wallpaper
Hallo. Ich erstelle sehr gerne eigene Wallpaper fuer meine Sony PlayStation Portable, da es mir einfach spaß macht ein Motiv meiner Wahl und mit meinem Namen / Nickname darin auf meinem PSP-Bildschirm zu bewundern. Meistens erstelle ich diese mit vielen verschiedenen Programmen. Unter anderem arbeite ich dabei mit: Gimp, IrfanView, Adobe Photoshop, PaintShop Pro, ULead PhotoImpact, Microsoft Paint und einigen anderen Programmen.
Wie ist das bei euch, verwendet ihr auch eigene Wallpaper, ladet ihr Wallpaper aus dem Internet herunter oder habt ihr den ganz normalen Standart Hintergrund auf eurer PlayStation Portable? Wenn ihr eigene Wallpaper erstellt, welche Programme benutzt ihr dazu?
Hallo soetex,
ich mache mir selber keine Wallpapper und lade sie auch nicht aus dem Netz. Fotos sind aber für mich auch nicht gerade der Hit, ich habe ein Spezielles Custom Theme Set, welches alles Von der Optik verändert, zum Beispiel sind die Texteingabe Fenster schwarz uvm. Das alles im Windows Vista Ultimate Style. Hier mal ein paar Fotos:
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38256.html