Nachts vom Partner überrascht werden
Wie schaut es bei euch aus, wenn euer Partner oder ihr euren Partner, während seiner Schlafenszeit im Genieteilbereich verwöhnt? Werdet ihr/sie dadurch wach, oder schafft ihr/sie es weiter zu schlafen? Steht ihr/sie diesem negativ oder positiv gegenüber?
Bei uns kommt das häufiger vor, dass so etwas passiert. Wobei wir es mittlerweile nur noch am Wochenende machen (auch nicht jedes), da man in der Woche einfach zu müde danach ist. Bei uns ergibt sich daraus eigentlich immer Sex. Die einzige Schwierigkeit die ich dabei meistens habe, ist ihre Hose zu entfernen, da ich sie dann am liebsten Oral befriedige. Sie ist immer sehr angetan so wach gemacht zu werden und dann ist ihr die Uhrzeit recht egal.
Bei mir ist es so ziemlich das selbe. Wenn sie mich Oral verwöhnt oder mit der Hand steht er astrein und ich werde normal schnell wach. Allerdings lasse ich mir dann immer Zeit bis ich reagiere und stelle mich quasi schlafen. Einmal habe ich sogar geschafft, dass zu verschlafen und wurde erst nach meinem Orgasmus wach. Hatte aber einen schönen intensiven Traum.
Mit dem eigenen Partner ist es ja schon und gut, aber was ist, wenn ihr Single seit und Besuch von einer weiblichen Frau habt und diese sich zu euch in das Zimmer schleicht und euch so verwöhnt? Mir noch nie passiert aber abgetan würde ich nicht wirklich sein, kommt zumindest auf die Frau an. Frage dieses nur, weil so etwas meinem besten Kollegen passiert ist mit seiner Arbeitskollegin nach einer kleinen Feier. Was soll man sagen seit dem haben sie regelrecht eine Affäre.
Hallo!
Ich hasse es wach gemacht zu werden, wenn mein Mann Lust hat und deswegen kommt es auch für uns nicht in Frage. Wenn ich schlafe, dann will ich auch schlafen und wenn ich wach gemacht werde ist das für mich mehr als upturnend. Wenn ich schlafe und so wach gemacht werde, kann ich auch ziemlich ungemütlich werden. Mein Mann hat es einmal versucht und dabei lieber gelassen
Ich habe schon Partner gehabt, die das wollten und auch durchgezogen haben und ich fühlte mich ziemlich überrumpelt. Deswegen ist das für mich ein absolutes Tabuthema, mit dem ich einfach ncihts anfangen kann.
Hallo,
also ich kann dem wirklich nichts abgewinnen. Wenn ich schlafe, schlafe ich. Da möchte ich auch nicht geweckt werden, und schon gar nicht so. Auf Sex muss ich eingestellt sein (das geht auch, wenn der Sex spontan ist - nur ich muss munter und ausgeschlafen sein!). Ich würde es nicht schön finden, wenn mein Freund mich im Schlaf aufeinmal oral befriedigt und ich davon aufwache. Ich denke im ersten Moment wäre ich schon sehr desorientiert, aber ob es mir gefallen würde... ich denke nicht. Man muss ja bedenken, dass ich dann noch komplett verschlafen wäre, das heißt, ich würde mich auch nicht sehr wohl fühlen (ohne einer Dusche und Zahnputzen vorher), und noch dazu wäre ich wahrscheinlich gar nicht richtig da, und würde es nicht wirklich mitbekommen. Ganz einfach gesagt, wäre ich wirklich nicht bereit, dann Sex zu haben, wenn ich mich nicht wohlfühle und ich nicht richtig wach bin. Also so geweckt zu werden möchte ich wirklich nicht. Möchte auch beim Sex voll da sein, aber so im Halbschlaf finde ich überhaupt nicht schön.
Und naja, es ist auch schon sehr eigenartig, also ich kann mir solche Szenen schwer vorstellen: Das eine Fremde einfach zum Mann kommt, ihn aufweckt und oral befriedigt. Oder eben auch die Arbeitskollegin. Weiß nicht, klingt für mich etwas unglaubwürdig (sage nicht, dass du lügst, aber vielleicht schwindelt dein Arbeitskollege etwas). Aber naja - ich könnte es nicht. Und du sagst ja auch, dass du nicht abgeneigt wärst, wenn du Single wärst. Verstehe das aber auch nicht so ganz, du machst das doch mit deiner Frau, oder reicht dir das nicht? Klingt jedenfalls so, als würdest du nur von anderen Frauen fantasieren. Aber das gehört hier nicht her Jedenfalls könnte ich es nicht, und ich möchte so auch nicht geweckt werden. Mein Schatz ist da genauso, wenn er schläft, möchte er auch schlafen. Dasselbe ist wie in der früh, gleich nach dem Aufstehen Sex haben. Ist das gleiche: Man ist noch nicht richtig da, und muss erstmal aufwachen. Und so wäre es ja auch, wenn man mitten in der Nacht geweckt wird - und noch dazu mit soetwas. Ne, kommt mir nicht in die Tüte, also muss ich wirklich nicht haben! Würde es eher unangenehm finden.
Hallo,
also mein Mann macht das öfter mal das er mich streichelt und verwöhnt während ich schlafe und werde dann so nach zehn Minuten wach davon, weil es ja nunmal kein Traum ist. Dann bin ich so sehr erregt das ich nicht wieder ohne weiteres einschlafen kann. Und so haben wir dann mal mitten in der Nacht richtig schönes ausgibigen Sex. Ich finde es ganricht schlecht Nachts mal so überrascht zu werden und man Zärtlichkeiten austauscht.
Es muss ja auch nicht immer beim Sex enden sondern sich gegenseitig zum Höhepunkt bringen und danach schön kuscheln. Für mich ist es dann meistens schon der schönste Sex in der Nacht und danach kann auch wieder in seelenruhe schlafen wenn beide zufrieden sind. Also mich stört das auch in keiner Situation, wenn wir uns mal gegenseitig abwechselnd verwöhnen.
Allein der Gedanke ist schon schön, jedoch kommt mein Freund da nicht drauf. Er meinte immer, da wirst du ja dann wach und das will ich nicht. Da ich dann noch in komischen Posen schlafe müsste er mich umdrehen und alleine da würde ich wach werden meint er zumindest. Nja ob es Faulheit oder Ausrede ist weiss ich nicht. Jedoch ist er so ein Sexgeiles Individium dass dies eigentlich rausfällt.
Tja und ich selber habe das Problem ich brauch mich nur umzudrehen und er ist wach. Ich streichel ihn und er schaut mich an, wenn ich dann in den Intimbereich gehen würde, wäre er sofort wach. Nja, als wenn er Sensoren hätte, die ihm Bescheid geben. Leicht ist es nicht. Doch in der Früh so geweckt werden oder auch in der Nacht, ich denke es ist einfach nur geil. Vor allem in der Früh, nicht vom Handy sondern so geweckt werden, was kann es schöneres geben. Also Männer macht euch ran, aber schaut wie die Frau eingeschlafen ist. Hatte sie Stress vorher oder gar ihre Tage, denn dann würde ich es auch nicht wollen. Oder wenn ich sagen würde, Schatz morgen früh muss ich noch schnell duschen, dann würde ich es auch nicht wollen, sonst aber immer.
Hallo,
bei uns kommt es in den Morgenstunden so gegen 4-5 Uhr auch oft vor das einer von uns erregt wach wird. Wir schlafen eh immer sehr eng aneinander und somit entgeht mir keine nächtliche Erektion meines Mannes. Es läuft aber nicht so ab, das einer von uns den anderen im Genitialbereich anfummelt und dadurch weckt, sondern es geht eher mit streicheln und küssen los. Das finde ich schöner als wenn ich mit einer Hand zwischen den Beinen wach werden würde.
Anschliessend schläft man gleich viel entspannter weiter.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich wach werde, weil mein Freund an meinen Genitalbereich fasst, werde ich schon brummig. Wenn ich schlafe dann brauche ich diese Erholungszeit und möchte auch nicht während der Zeit geweckt werden. Außerdem bin ich ein ziemlicher Morgenmuffel, der nach dem Aufwachen immer noch einige Zeit braucht um "genießbar" zu werden. Alleine deshalb käme mein Schatz nie auf die Idee, mich unnötig früh aufzuwecken.
Anders ist das natürlich, wenn wir beide schon einige Zeit wach sind und noch gemütlich im Bett kuscheln. Da kann es dann durchaus mal passieren, dass das Kuscheln ein wenig intensiver ausfällt, auch wenn es vielleicht erst 5 Uhr morgens ist.
Also mein Freund "überrascht" mich so auch manchmal, aber er weiß, dass mir das gefällt und dass ich mich gerne von ihm so wecken lasse. Allerdings geht er nicht so plump mit seinen Händen zwischen meine Beine, sondern er küsst mich zärtlich auf die Stirn, oder, je nachdem in welcher Schlafpostion ich mich befinde, auf mein Dekollete. Das finde ich schöner, als mit seinen Händne zwischen meinen Beinen wach zu werden.
Und dann kommt es eigentlich in aller Regel zum Sex, denn aus dem Kuscheln wird bei uns in fast 99% der Fälle mehr. Ich finde aber, dass man danach umso schöner und fester schläft, wenn beide den "Druck" abgebaut haben. Besonders, wenn man dannso gut wie sofort eng aneinander gekuschelt einschlafen kann. Das passier tbei uns eigentlich sehr häufig, also auch unter der Woche und nicht nur am Wochenende.
Ist mir bisher noch nicht passiert, weiß auch nicht so recht wie ich reagieren würde. Wenn ich den Schlaf dringend notwendig habe, wäre es sicherlich nicht gesund für meinen Freund mich dann dabei zu stören
Ansonsten könnte es vielleicht auch ganz schön sein.
Habe auch schon überlegt ihn auf diese Art zu wecken, aber wenn er friedlich schläft möchte ich ihn andererseits auch nicht dabei stören. Außerdem bleibt, auch wenn wir schon mal darüber geredet haben und er gesagt hat, dass es ihm gefallen würde, doch die Angst vor Zurückweisung und dass er sich dann vor mir gestört fühlt.
Ich kann des auch absolut nicht ausstehen so geweckt zu werden. Sex hin oder her, aber ich bin ein richtiger Morgenmuffel wenn man mich weckt. Auch wenns vielleicht schön und gut gemeint ist, aber des ist wirklich nichts für mich. Ich werde dann auch richtig böse wenn der Mann es nicht akzeptiert.
Einmal hattei ch sogar einen neben mir liegen der absolut nicht aufhören wollte und dann haben wir uns sogar gestritten, so dass er gegangen ist und ich hab ihn nie wieder gesehen. So kanns gehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38249.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3129mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4199mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5647mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen