Welche Haarschneidemaschine ist empfehlenswert?
Ich möchte mir demnächst eine neue Haarschneidemaschine, also einen elektrischen Rasierer mit Aufsätzen für verschiedene Haarlängen kaufen. Ich möchte diesen nur im privaten Bereich anwenden, bin also kein Friseur oder ähnliches. Daher sollte das Gerät nicht all zu teuer sein, maximal möchte ich 50 - 60 ,- Euro investieren. Ein komplettes Set inklusive Kamm oder mehreren Kämmen und einer Haarschneide-Scheere wäre auch super.
Gibt es große Unterschiede zwischen verschiedenen Haarschneidemaschinen? Wenn ja, welches Modell wäre in meiner Preisklasse denn empfehlenswert und wo kann ich dieses kaufen beziehungsweise bestellen?
Ich als Friseur kann dir die Geräte von Philips sehr empfehlen! Diese haben wir auch immer genutzt! Dort sind verschieden von dir gewünschte Aufsätze enthalten und der Preis ist wirklich auch sehr gut! Und ja in deiner Preiskategorie gibt es diese auch! Hier habe ich mal ein Angebot welches ich für sehr gut halte, gefunden: Klick.
Dort kannst du ja mal gucken oder bei Amazon oder halt in einem Elektro Fachmarkt in deiner Nähe wie Media Markt oder Saturn, die haben oft welche! Oder beim Friseur Großhandel, die verkaufen sehr oft welche zu niedrigen preisen, weil die meisten Friseure ihre Geräte bestellen und somit die Friseur Großhandel Läden auf ihren sonst sitzen bleiben würden!
Gerade bei Haarschneidemaschinen lohnt es sich wirklich mal lieber 10 Euro mehr auszugeben, als sich diese Billiggeräte oder Billigmarken zu kaufen. Ich habe das jahrelang gemacht und letztlich kann man die billigen Haarschneidemaschinen nach 1 bis 2 Jahren in die Mülltonne werfen. Ich kann jedenfalls nur die verschiedensten Testvergleichsseiten empfehlen. An denen orientiere ich mich fast nur noch beim Kauf von technischen Geräten und habe noch nie einen Reinfall erlebt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38247.html