iPod Touch Update 2.1
Hallo,
nun kann man sich ja das Software Update 2.1 für den iPod Touch herunterladen. Jedoch kostet dieses 7,99€. In der Beschreibung steht, man kann dann Spiele und Programme aus dem Appstore herunterladen, was mich zu folgender Frage brachte:
Man kann doch auch Spiele und Programme auf dem Touch spielen/installieren, wenn man lediglich die Version 2.0 installiert hat, oder? Hat hiermit jemand Erfahrungen gemacht?
Logitech
Wenn ich richtig informiert bin ist das Update nur für den Ipod touch der ersten Generation. Dieser kann bekanntlich keine Software über den Appstore beziehen. Mit diesem Update kauft man sich somit praktisch ein neues Feature für sein altes Modell hinzu.
Ob das nun der richtige Weg ist?
Hallo,
wenn ich mir nun also den iPod Touch der zweiten Generation, also wie am 9. September vorgestellt, kaufe, hat dieser bereits die Softwareversion 2.1? Ich glaube nämlich, er hat dann 2.0, oder?
Logitech
Also soweit ich weiß, ist bei dem iPod Touch 2G nicht die neue 2.0.2 Version nicht drauf! Also kannst du keine Spiele oder Apps aus dem iTunes Store drauf laden! Ich musste es auch für 7,99 € kaufen um Spiele drauf zu laden oder wie gesagt die Apps. Ich finde es auch schade, das Apple dieses Update nicht auf dem neuen iPod drauf hat. Aber da ich mir dieses schon mal bei iTunes gekauft habe, hoffe ich das ich es kostenlos drauf laden kann.
Hi,
im AppStore finden sich leider keine Details zur Firmware des iPod Touch. Auf der Infoseite des iPod Touch steht jedoch ganz unten, dass man sich das Update 2.1 jetzt kaufen kann und wer bereits die Version 2.0 hat, das Update kostenlos erhält.
Ich gehe daher mal davon aus, dass der neue iPod Touch im AppStore noch nicht das neue 2.1 Update hat und man es dazu kaufen muss. Das ganze macht Apple vermutlich deshalb, weil nicht alle iPod Touch Besitzer die neuen Funktionen benötigen und dem Käufer somit die Wahl lassen.
Ich habe mich gerade eben über eine Chatfunktion im Appel Store an einen Mitarbeiter gewendet und diesen gefragt.
Der Ipod Touch wird demnach mit der aktuellen Firmware 2.1 ausgeliefert.
Hi,
seit heute gibt es die Firmware 2.2 und diese beinhaltet folgende Verbesserungen:
Fehler im Mailprogramm behoben (zum Beispiel verbesserte Anzeige von HTML-Mails)
Debugging von Safari (jetzt stabiler)
Autokorrektur lässt sich ausschalten
Podcasts lassen sich runterladen
Guten Abend,
Apple hat das neue Firmware Update 2.2.1 für das iPhone und den iPod Touch freigegeben. Jedoch gibt es keine großen Änderungen sondern nur ein paar Fehler wurden behoben. Darunter zählt auch, dass die Stabilität von Safari verbessert wurde.
Mal sehen wann man auch als iPod Touch Nutzer die Google Street View Funktion nutzen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38243.html