Kennt jemand diesen Arzt, Dr.Meyer zu Schabedissen?
Meine Lehrerin hat mir von diesem Arzt erzählt. Mir ist ihre Ernährung aufgefallen und wollte wissen was sie da eigentlich treibt. Da hat sie mir von verschiedenen Nahrungsmittel Unverträglichkeiten erzählt und dass sie sich nur davon ernährt was sie verträgt.
Das ganze ist dazu da, dass das Immunsystem gesund funktionieren kann und um körperliche Leiden los zu werden. Das Ganze hat sie eben von diesem Arzt. Und da ich das sehr Interessant finde wollte ich wissen ob denn schon mehr von ihm gehört haben.
Ich kenne keinen Arzt dieses Namens. Übrigens ist der Name wohl nicht ganz richtig. Kann es sein, dass es heißt Dr. Meyer zu Schwabedissen? Es gibt eine Frau Dr. Corinna Meyer zu Schwabedissen in Düsseldorf und einen Herrn Dr. Hubertus Meyer zu Schwabedissen am Klinikum Braunschweig.
Dort gibt es nur Privatsprechstunde auf Überweisung. Wo deine Lehrerin nun die Weisheit her hat, die Nahrung anzupassen, weiß ich nicht. Meinst du, es könnte vielleicht die Frau Dr. Meyer zu Schwabedissen aus Düsseldorf sein? Denn sie soll super nett sein und Patienten auch auf andere Möglichkeiten hinweisen, nicht nur Tabletten verschreiben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38167.html