Sommerferien / Urlaub und die Trennung von der Freundin

vom 25.07.2007, 11:48 Uhr

In einer guten Beziehung solle es dem Paar nicht schaden, wenn man sich einmal einige Wochen nicht sieht. Stattdessen kann es auch sehr erfrischend sein, wenn man einige Wochen Abstand voneinander hat, auch wenn es normalerweise gut läuft. Immerhin hat jeder Zeit für sich selbst und kann sich so seinen Hobbys widmen. Gerade dann, wenn man viel Zeit mit dem Partner verbringt, hat man normalerweise nicht so viel Zeit, um seinen eigenen Interessen nachzugehen, wobei es sehr schön sein kann, wenn man wieder Zeit dafür findet. Außerdem kann man sich auch wieder öfters mit Freunden treffen und auch wieder mehr mit der Familie machen. Von daher kann man so eine kurze Trennung auch positiv sehen, da man in so einem Fall wieder für die Sachen Zeit findet, die sonst leider immer zu kurz kommen müssen.

Wenn man sich einige Wochen nicht sieht, dann lernt man ja auch, den anderen zu vermissen und von daher freut man sich auch wieder riesig auf das Wiedersehen. Das ist auch immer wieder schön und wenn man sich wiedersieht, kann man die Zeit dann auch voll und ganz ausnutzen und wieder viele verschiedene Sachen miteinander unternehmen und sich auch öfters sehen. Dabei kannst du ja trotzdem zwischendurch jederzeit mit deiner Freundin telefonieren oder chatten und von daher sollte diese Trennung auch nicht ganz so schlimm sein, da ihr trotzdem weiterhin miteinander in Kontakt stehen könnt. Auf diese Weise könnt ihr auch jeden einzelnen Tag etwas voneinander hören.

Ich habe meinen Freund auch einmal für zwei Monate nicht gesehen, wobei die Zeit wirklich sehr schlimm für mich war, da ich ihn auch sehr vermisst habe. Dabei habe ich die Zeit jedoch genutzt, um meinen Hobbys nachzugehen und mich mit Freunden zu treffen. Das war auch wirklich sehr schön und da Ferien waren und ich eigentlich auch jeden einzelnen Tag unterwegs war, ging die Zeit auch einigermaßen schnell vorbei.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge