Kostenlose Highscore Gewinnspiele

vom 15.09.2008, 21:05 Uhr

Zwar gibt es bereits einen angepinnten Thread mit kostenlosen Gewinnspielen im Internet, aber dort kommt es ja meistens darauf an, Glück zu haben, um einen Gewinn abzusahnen. In diesem Thread sollen aber alle Gewinnspiele gesammelt werden, bei denen es darauf ankommt, die höchste Punktzahl in einem Spiel zu erreichen, um einen Gewinn abzusahnen.

Bevor ihr allerdings eure Spiele eintragt, solltet ihr der Übersichtlichkeit halber versuchen, in euren Beiträgen folgende Fragen zu beantworten:

- Welchen Gewinn beziehungsweise welche Gewinne gibt es und welche Platzierung muss dafür mindestens erreicht werden?
    - Wer ist der Anbieter des Gewinnspiels?
    - Bis wann darf gespielt werden (Einsendeschluss)?
    - Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks, die ihr anderen Spielern mitteilen wollt? (optional)
Als nächstes gebe ich euch ein paar Beispiele, an denen ihr euch gegebenfalls orientieren könnt:

Gewinn: iPod Shuffle
Anbieter: Spielpause.com
Einsendeschluss: 30.09.2008
Tipp: Sammelt so schnell wie möglich die schwarzen Symbole auf, denn je länger ihr wartet, desto weniger Punkte gibt es pro Symbol.
Link: Klick

Gewinn: Geldgewinne von 2 bis 15 € pro Spiel bei insgesamt 14 Spielen / ab zwei Highscores gibt es zusätzlich einen Erlebnisgutschein von Jochen Schweizer im Wert von 150 €
Anbieter: Gamesandfriends.com
Einsendeschluss: jeweils der Ende eines Monats
Link: Klick

Zusätzlicher Hinweis: Es besteht die Möglichkeit, Geldspieler zu werden und noch größere Geldgewinne abzusahnen. Davon rate ich persönlich allerdings ab, da die Suchtgefahr zu groß ist und dort viel stärkere Spieler warten, sodass ein Geldgewinn ziemlich unwahrscheinlich ist.

» Zweiundvierzig » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,10 »

Ich habe mich da gerade mal angemeldet weil ich ganz gerne mal Onlinespiele mache und wenn es da noch Geld zu gewinnen ist umso besser allerdings scheint es nicht so zu sein wie du es hier angepriesen hast! Denn ich habe jetzt nur so komische Coins die nicht in Geld umgewandelt werden können! Wenn ich Geld gewinnen möchte MUSS ich Profispieler werden?!

» Naddi » Beiträge: 200 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Damit du bei jedem Spiel Geld gewinnen kannst, musst du Profispieler werden, während du als Probespieler lediglich um Coins spielst. Am Ende des Monats bekommen aber die Top 5 auch richtige Geldgewinne, die - wie man in meinem Beitrag nachlesen kann - zwischen 2 und 15 € pro Spiel liegen. Hierbei wird zwischen Probespieler und Profispieler unterschieden, denn für jeden Spieltyp gibt es eine eigene Top 5 und da die wirklich guten Spieler eher Profispieler sind, lohnt es sich, zunächst einmal Probespieler zu bleiben.

» Zweiundvierzig » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,10 »