Kate Moss = Sexiest Dessous Model?

vom 15.09.2008, 19:29 Uhr

Gerade habe ich in einem Internet-Bericht gelesen, dass Kate Moss vom Agent Provocateur auf Platz eins der heißesten Dessous-Models gewählt wurde. Was haltet ihr davon? Meint ihr sie sei zu dünn oder habe mit zu vielen negativen Schlagzeilen (Drogenskandale etc.) auf sich aufmerksam gemacht?

Ich persönlich mag den Körper von Kate Moss. Sie ist zwar zierlich, aber trotzdem elegant, obwohl ich finde das andere Models weitaus besser aussehen.

Alerdings bedeutet so eine Stellung doch auch ein gewisses vorbild für andere, besonders für Kinder und Jugendliche zu sein. Ich denke die ganzen Drogenskandala und Alkoholexzesse haben ihr Image enorm verschlechtert, zumal sie, was man auch nicht vergessen sollte, auch noch eine eigene kleine Tochter hat.

» Ksina » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,09 »



Also ich kann Kate Moss nichts abgewinnen. Aber ich stehe eh nicht auf diese mageren Frettchen. Schöne Unterwäsche und Dessous sehen meiner Meinung nach an propperen Frauen eh besser aus. Daher kann ich den hype um Kate Moss nicht richtig begreifen. Zumal ich sie auch vom Gesicht nun so garnicht hübsch finde. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, also auch kein Streit Thema.

Ich persönlich finde die Frauen aus der Dove Werbung in ihren Höschen viel interessanter als ein ausdrucksloses Gesicht von kate Moss.
Gruß Thomas

» Schwalbenkoenig71 » Beiträge: 277 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich persönlich werde auch nie verstehen was alle an Kate Moss so toll finden, jeder Normalsterbliche wäre an ihrer Stelle schon unzählige Male für mehere Jahre eingesperrt worden, wegen Drogenbesitz, Randalen etc. aber Sie hat wie so viele andere auch diesen Promibonus.

Weiterhin scheint es ein Trend zu sein über Kate Moss und Konsorten zu berichten, mir als Journalist (wenn ich das wäre) würde das Leben von Kate Moss überhaupt nicht interessieren. Ich denke mir immer dass viele Kinder sie am Ende noch als Vorbild nehmen und meinen dass Drogen und Magersucht wichtig für eine spätere Modelkarriere sind, ich finde die Medien sollten dagegen was unternehmen und ich bin ein absoluter Befürworter der Pflicht, dass Models ein gewisses Mindestgewicht in Relation zu ihrer Körpergröße haben müssen.

» Stylesclash » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,16 »



Ich persönlich finde alle Stars die sich mit Drogen oder ähnlichem, negative Schlagzeilen erwirtschaftet haben, sollten erstmal irgendwie unter durch sein und nicht die Hitlisten anführen oder wieder für irgendwelche tollen Sachen gebucht werden. Ne, sorry da fehlt mir jedes Verständnis für.

Frag mal einen Ex Normalo Junkie wie schnell und einfach er wieder ins Leben zurück gefunden hat.

Ab gesehen davon find ich ihre Figur nicht wirklich schön, ich mag lieber Models mit ein bisschen mehr Kurven, letztens war mal wieder Linda Evangelista im Fernseh, hach waren das noch Zeiten mit ihr, Cindy Crawford, Claudia Schiffer, die Models waren zwar auch dünn hatten aber noch ein bisschen mehr auf den Rippen als die jetzigen Models, die ne Figur wie ein Teenie vor der Vollendung der Pubertät haben.

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!
EIgentlich mag ich Kate Moss nicht wirklich, weil ich finde, es gehört sich vor allem für ein Model einfach nicht, dass es so viele negative Schlagzeilen über einen gibt. Ich finde sie, vor allem ihr Gesicht, echt nicht sehr hübsch, aber was ich sagen muss, ist, dass ich finde, dass sie einen echt tollen Körper, also eine schöne Figur hat. ;) Ich finde, sie ist nicht zu dünn.

Nur sicherlich gibt es viele andere Models, die schöner als Kate Moss sind, und auch keine Anzeigen wegen Drogen / Alkohol am Hals haben, und es wohl mehr verdient haben, als sie, auf dem ersten Platz der Dessous-Models zu sein. Meine Favoritin ist ja immer noch Gisele Bündchen oder Alessandra Ambrosio ;)

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron