Kostenloses Rennspiel: Level R

vom 15.09.2008, 16:48 Uhr

Vielleicht kennt es ja schon einer von euch, den anderen möchte ich es kurz vorstellen.

Das Rennspiel , Level R, besitzt einen Online-Modus in dem man gegen andere Spieler fährt und je nach Platzierung Punkte bekommt, mit denen man sein Auto verbessern kann. Man kann auch einige Führerscheine machen, mit deren Erwerb man für weiter Rennarten im Online-Modus, wie z.B. Capture the Flag und Erkundung eine Berechtigung erhält. Der Online-Modus enthält ebenso ein Rankingsystem, mit dem für langzeit Motivation gesorgt werden soll.

Des weiteren gibt es einen , noch kleinen, Story-Modus bei dem man einige Aufgaben lösen muss, z.B. ein anderes Auto zu Schrott fahren, ein Zeitlimit einhalten oder gegen einen Gegner zu gewinnen. Zu Beginn stehen einem 4 verschiedene Wagen zur Auswahl.

Die Grafik des Spiels ist nicht überragend, aber da es nichts kostet, sicherlich akzeptabel. Die musikalische Untermalung des Spiels , finde ich sehr gelungen. Man wird zwar bekannte Künstler vermissen, aber die Musik ist passend und wie ich finde auch nicht störend.

Das Spiel unterhält mit über 10 verschiedenen Strecken, sowie mehr als 30 verschiedenen Fahrzeugen. Die Strecken variieren zwischen Matsch und Asphalt. Desweiteren wird am Tag und bei Nacht gefahren. Das Spiel ist kostenlos, man kann sich aber im Tuning-Shop einige Extras mit echtem Geld kaufen, was aber nicht notwendig ist um gegen andere Gegner zu bestehen.

Es ist nur eine kostenlose Anmeldung bei Gamigo notwendig. Das Spiel ist mit 1Gigabyte recht groß und auch der Download ist nicht der schnellste. Ich bin aber der Meinung das sich das Warten lohnt und man gute Unterhaltung erhält. Hier noch die Internetadresse, Klick. Vielleicht kann man sich ja mal zu einem Rennen verabreden.

» ringo » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,12 »