Guenstige & gute DVD Recorder?
Hallo. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem DVD-Recorder für wenig Geld. Das Gerät sollte wenn möglich sogar unter 100 ,- Euro kosten. Eine integrierte Festplatte ist mir nicht wichtig, jedoch sollte das Gerät über ein übersichtliches Menü, leichte Handhabung, eine Fernbedienung und eine gut verständliche Anleitung verfügen. Am wichtigsten ist mir aber dass das Gerät auch etwas aushält, sprich wenn man täglich 2 DVD Rohlinge mit Material Aufnimmt sollte er nicht schon nach kurzer Zeit kaputt gehen oder erste Macken bekommen.
Ich habe daher folgende Fragen: Wo finde ich einen solchen günstigen, aber auch guten DVD-Recorder? Was muss ich beim Kauf des Gerätes beachten? Welche Modelle sind besonders empfehlenswert?
Ich rate dir mal bei Geizhals vorbeizuschauen und dort eben die Kriterien einzugeben, die dir am wichtigsten sind. Dort kannst du auch die Preise als Kategorie angeben. Anschließend bekommst du eine ganze Auflistung von Geräten, die diesen Kriterien entsprechen und wo du sie zu welchem Preis kaufen kannst.
Dann würde ich mir die einzelnen Geräte genauer ansehen, vielleicht sagt dir ja eines davon mehr zu als andere. Dann gibt es immer noch die Möglichkeit, nach Testberichten im Internet zu suchen und dich mit Erfahrungen von Nutzern auseinander zu setzen. Vielleicht bekommst du dann einige Macken mit, die du sonst beim blinden Kauf nicht wüsstest.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38051.html