Wie findet ihr die Band meines Bruders??
Hallo,
wollte hier nur mal fragen, wie ihr die Band meines Bruders "The Plaid" findet!! Unter folgendem Link könnt ihr euch das erste Lied von ihnen anhören: http://www.myspace.com/theplaidmusic
Finde die Band wirklich hammer und sie haben auch größeres vor!
Über eure Bewertung würde ich mich freuen!
lg highfish
Hallo
ich habe für "ist nicht so mein Geschmack" gestimmt, weil ich die Art von Musik gar nicht höre, ist für mich persönlich ziemlich langweilig (ich hör nur reggae, ragga und hip hop)..
ABER musikalisch gesehen, meinen Geschmack mal beiseite lassen, wirklich nicht schlecht, sowohl vocal als auch instrumental!
Kompliment zum musikalischen Bruder!
lg Cala
hi,
also ich muss gestehen ich hab gerade auf den link geklickt mir das zweite lied angemacht und dann wurde ich angeschrieben. Mir wurde gerade eben wieder bewusst, dass ich das immer noch höre Also an sich nicht schlecht, was sie da machen, vielleicht ein bisschen mehr Hip rein oder so
Aber trotzdem für aktives! hören ist das nichts für mich, da höre ich auch lieber Hiphop, black oder house,dance,trance.
grüße
Hallo highfish,
also das erste Lied von der Band deines Bruders ist echt nicht schlecht! Eine gute Stimme hat die Sängerin finde ich!
Persönlich höre ich aber auch eher andere Musik, wie Raggae oder auch Latin!
Aber so für nebenbei als Hintergrund Musik ganz entspannend!
Bist du auch so musikalisch wie dein Bruder?
LG angel777
Also ich kann mich den anderen größtenteils nur anschliessen. Es ist zwar nicht mein Geschmack und wenn mich jemand jetzt fragen würde wie mir die Musik gefällt würde ich vermutlich sagen das mir diese ein wenig zu Weichgespült sind..
Aber musikalisch hat das was dein Bruder und seine Kollegen da machen meiner Meinung nach wirklich Hand und Fuß.. Kompliment kann man sich gut anhören.
MFG
Tobias
ich hab auch "nicht mein Geschmack" angegeben, da mir die Musik zwar rein persoenlich nicht gefaellt (vor allem die Frauenstimme), ich sie deshalb aber nicht fuer schlecht halten wuerde. Ich denke auch das hat "Hand und Fuss" wie bereits gesagt wurde, bloss mir gibt die Musik eben nichts. Trotzdem wuensche ich Deinem Bruder viel Erfolg mit seiner Band, ich bewundere das immer wenn Leute so ihren Traum verfolgen und womoeglich davon leben koennen.
Find ich cool, dass ich hier so eifrig eure Meinungen mitteilt, habe aber auch was vergessen. Der größte Hammer an der Sache ist, dass die Sängerin 15 Jahre (!!!) alt ist, ist find ich beim Hören nicht zu glauben...
lg highfish
Macht die Band deines Bruders auch CDs oder bietet ihre Lieder zum Download an? Ich finde die Band hat echt großes Potenzial. Die Musik gefällt mir sehr gut und die Stimme der Sängerin ist sehr ausdrucksstark und hat Wiedererkennungswert. Wenn du da was näheres weißt, kannst du mir gerne einmal einen Link zukommen lassen.
Hallo!
Das erste Lied ist wirklich klasse und dafür könnte ich mich begeistern. Ich bin nciht schnell zu begeistern, weil ich die heutige Musik eigentlich nciht mag. Bin halt vom "alten Eisen". Aber dieses Lied gefällt mir sehr gut und die Stimme der Sängerin ist wirklich gut. Dass sie erst 15 sein soll , kann man fast nciht glauben.
Klasse. Du kannst deinem Bruder sagen, dass er eine alte Frau wie ich es bin begeistert hat
Hallo,
hab mir jetzt auch mal beide angehört & muss schon sagen, dass es mir gut gefällt. Sehr schön gemacht & auch eine sehr schöne Stimme, der man gerne zuhört
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3798.html