Mehr Geld verdienen ohne viel dafür zu tun - www.bux.to

vom 12.09.2008, 19:22 Uhr

Mehr Geld verdienen? Wie das?

Es gibt eine Internetseite namens www.bux.to die ihre Kunden dafür bezahlt, sich Werbung anzusehen. Nun ist das als Einzelperson nicht viel (1ct pro klick). Aber es gibt ein System wie man diesen Betrag fast verzehnfachen kann.

Beispiel:

Man registriert einen kostenlosen Account bei bux.to. Dafür braucht man einen Paypal oder einen AlertPay Account(zur Auszahlung ihres Verdienstes). Dann, man hat nun einen Account erstellt, kann man sich einloggen. Unter dem Menüpunkt My Stats findet man einen Link mit dem Muster r=ihraccountname. Diesen kopiert man und schicken ihn beispielsweise per eMail an ihre Freunde die auch gerne an einem Nebenverdienst instresmanrt währen. Diese registrieren sich über ihren Link und machen dasselbe wie du.

Wenn man unter Surf Ads gehen sieht man eine Übersicht der verschiedenen Werbungen. Man muss mindestens 30 Sekunden auf einer ausharren, bevor man die nächste anklicken kann.

Tipp: Surft weiter im Internet und klickt nur nebenbei alle 30 Sekunden einen anderen Link an.

Wie bekomme ich mehr Geld? Wenn ihre Freunde das gleiche Prinzip verwenden, wird man mit 1ct pro Freund und Klick vom Freund vergütet. Wenn sich also z.B. 10 Freunde mit ihrem Link angemeldet haben und diese am Tag 15 Werbungen angeklickt haben, bekommen man 1,50$, umgerechnet also etwa 0,95€. Je mehr Freunde man haben, umso mehr bekommt man.

Ich habe das Prinzip getestet und bin damit zufrieden, habe aber noch eine Frage: Wie bekomme ich das Geld ausgezahlt?

Das ist ganz einfach: Man geht wieder unter den Menüpunkt My Stats. Unten sieht man dann einen kleinen Bereich Balance Information. Dort sieht man in grün cashout daraufklick und man erhält weitere Instruktionen zum Auszahlen via PayPal oder AlertPay. Man braucht dazu einen Mindestbetrag von 20$.

» waldmeister143 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,00 »

Deine Beschreibung ist aber teilweise sehr Fehlerhaft!

Zum "Cashout": Es ist nur möglich sich das Geld auf ein AlertPay Konto auszahlen zu lassen oder über die Bux.to-Card (welche jedoch nur für Premiummitglieder ist). Soweit ich weis gibt es derzeit auch keine Möglichkeit sich das Geld von AlertPay zu PayPal transferieren zu lassen bzw. es gibt kaum internetshops welche AlterPay benutzen.

Was ich ganz Wichtig finde: Es sollte dazu gesagt werden, dass die Auszahlen nicht wie auf der Seite beschrieben ca. 60 Werktage dauern, sondern sehr viel länger! Meines Wissens nach sind sie derzeit dabei die Auszahlungen vom Januar bzw. Februar 2008 zu bearbeiten und diese Auszuzahlen. Sprich wer dort Geld sehen möchte, der muss sich auf eine sehr lange Auszahlungszeit vorbereiten.

Man kann sein Glück auch bei weiteren Bux-Seiten versuchen, jedoch hat meine Erfahrung mir gezeigt, dass die meisten (nicht alle) BUX- bzw. Paid2Clickanbieter nur am Anfang auszahlen und nach einiger Zeit wieder vom Markt verschwinden.

» Flyer » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe vor einiger Zeit mal ausprobiert, mit solchen Seiten ein paar Cent zusammenzubekommen, aber letztlich habe ich es nach ein paar Tage ad acta gelegt. Es klingt sehr einfach und mühelos, aber im Grunde ist es das nicht, denn wenn man die Uhr mal im Auge behält, dauert das ganze doch ein wenig, ganz zu Schweigen davon, dass man für das Prinzip der Referrels noch einiges dran setzen muß, dass man Leute findet, die mitspielen für normale Menschen wirklich nicht sehr profitabel.

Ganz zu schweigen von der Tatsache was Flyer schon erwähnt, dass man sich letztlich nicht sicher sein kann, wie schnell und ob überhaupt man sein letztlich doch mühsam erklicktes Guthaben dann bekommt. Viel Geld kann da letztlich kaum wer mit verdienen und nur die Erkenntiss, dass all diese Versprechen mal wieder Augenwischerei und Abzocke waren.

» Feather » Beiträge: 44 » Talkpoints: 1,57 »

Also ich habe ganz negative Erfahrungen mit Bux.to. Okay der Anbieter zahlt aber innerhalb 6 Monaten. Gut wenn du dort klickst und einpaar Refs bekommst kannst du vielleicht schnell die Auszahlungsgrenze von $10 erreichen, aber dass man dann 6 Monate auf seine $10 warten muss ist es ja wirklich nicht wert .

Ich habe meine Auszahlung am 25 April beantragt und heute ist noch immer nichts da. :twisted:

» rolex » Beiträge: 12 » Talkpoints: 4,22 »

Also ich bin jetzt schon einige Monate bei Bux.to angemeldet und bin eher positiv Überrascht. Ich habe in der kurzen Zeit durch regelmäßiges klicken jetzt schon 20 USD verdient. Und das ganze ohne Refs. Ein Freund von mir hat sich für 10 USD Refs gekauft und es hat sich für ihn sehr gelohnt. In nur kurzer Zeit verdoppelte er sein Guthaben und hat jetzt über 75 USD. Er hat genau am gleichen Tag wie ich damit angefangen. Also beliebt festzuhalten, dass ein Refs Kauf evtl etwas am Umsatz mithelfen kann. Allerdings kann es auch sein, dass man Refs zugeteilt bekommt, welche nicht sehr aktiv sind und man deshalb nicht sehr viel Geld verdient.

Wie es mit der Auszahlung abläuft, kann ich nicht beurteilen, ich habe mein Guthaben noch nicht auszahlen lassen, was auch damit zusammenhängt, dass ich keine Kreditkarte habe und man ja nur mit der selbigen eine Auszahlung beantragen kann. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Auszahlungsmoral von Bux.to?

Es ist jedoch positiv, dass man mit wirklich wenig Aufwand. (ca. 10 Minuten am Tag) relativ viel Geld verdienen kann. Für mich als Schüler ist es zumindest viel, eine arbeitende Person wird über einen solchen Lohn sicher nur lachen können, aber für Schüler ist das durchaus viel Geld.

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ein Refs-Kauf ist das beste was man machen kann, das blöde daran ist nur, dass man sich erst das Geld auf AlertPay auzahlen lassen muss und dann kann man erst die Refs mit AlertPay kaufen. Es gibt auch noch Programme die das klicken automatisieren. Das Programm muss dann einfach nur, während man was anderes am PC macht, laufen. Aber wie schon gesagt, die Auszahlung dauert viel länger, meist muss man ca 5 Monate auf sein Geld warten.

Da würde ich lieber bei Paidmail oder Surfbar Anbietern bleiben, die sicher und schnell auszahlen. Am besten ist es wenn man mehrere Seiten kombiniert, z.B. regt man sich bei 10 Paidmail Anbieter, dann verdient man schon das 10-fache ohne eigentlich mehr Aufwand, da man ja nur die Email klicken muss.

» rage491 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,91 »

Waldmeister143, solche Seiten gibt es wie Sand am Meer. Auch ich habe mal dort mein Glück versucht, aber nach nur ein paar Tagen aufgehört, weil es fast keinen Sinn macht. Auch wenn sich das mit den Refs schön anhört, wer bekommt schon 10 Leute zusammen, die jeden Tag auf die Werbung klicken? ( Ausgenommen mit dem Refkauf ). Und das Miese an den Seiten ist, auch wenn du 10 oder sogar noch mehr Leute gefunden hast, die selbst ein bisschen dazuverdienen und selber Ref werben, wird die Rechnung so nicht aufgehen, denn wer sagt denn, dass es täglich 15 Werbebanner zum drauf klicken geben wird? Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass irgendwelche Paid4Seiten schon nach einem Monat keine Partner mehr haben, die bei ihnen Werbung buchen, dann haben die User keine Werbebanner zum klicken und schon ist alles futsch.

Was mir bei bux.to auffällt, ist die sehr hohe Auszahlung Grenze. Es ist sehr schwer, sich bis zu den 20 Dollar hochzuarbeiten, die meisten geben davor auf und löschen ihren Account oder lassen ihn einfach gammeln. Eine große Gefahr besteht auch darin, dass es vielleicht eine Scam Seite sein könnte (ist jetzt bei bux.to nicht der Fall, kann aber sein) und dann wirbt man ganz viele Leute, die kräftig klicken und auch man selbst klickt schön und dann bekommt man nichts ausgezahlt, die Betreibe der Seite haben dich abgezockt und alles war umsonst.

Und wenn man sich mal klarmacht, um was für kleine Beträge es sich denn handelt, sollte man selber aktiv sein und auch genug Refs haben, wenn man aktiv ist kann man vielleicht pro Monat 20,300,400 Euro verdienen, wenn man in der Szene SEHR aktiv ist. Und dann überlegt man sich, wenn du einen Job hast, und 5 Euro die Stunde bekommst, hast du das Geld an einem Tag zusammen, und so einen Lohn bekommst du locker auch als Schüler, also alles in Allem lohnt sich meiner Meinung nach die ganze Sachen mit paid4seiten nicht.

» easydll » Beiträge: 58 » Talkpoints: 2,22 »

Wie schon erwähnt wurde ist Bux.to nicht die einzige Seite, die solche Dienste anbietet. Vor einer Weile habe ich das ganze selber versucht, am Anfang findet man es ganz lustig für den Aufruf einer bestimmten Seite 1 Cent zu bekommen, aber nach einer gewissen Zeit wird diese Tätigkeit sehr mühsam und man langweilt sich auch. Nichts desto trotz habe ich das ungefähr einen Monat druchgezogen und habe ca. einen Dollar verdient. Nicht gerade viel, wenn man sich überlegt, dass zu der Zeit die Auszahlungsgrenze bei 10 Doallar lag.

Wie man hört lässt sich Bux.to bei der Auszahlung auch ziemlich viel Zeit. Es gibt Leute, die berichten davon, dass sie ihr Geld erst nach 10 Monaten bekommen haben, andere widerum haben es heute noch nicht.

Ich finde solce Seiten im Internet, auf denen man angeblich leicht Geld verdienen kann sinnlos. Man bekommt eventuell einen kleinen "Lohn" aber wenn man sich das ganze mal genauer ansieht merkt man, dass man in der dafür aufgebrachen Zeit viel mehr Geld verdienen könnte. Vor dem Computer sitzen und klicken ist einfach keine Art Geld zu verdienen. Es gibt genug Aushilfsjobs in Supermärkten oder als Prospektverteiler, bei denen man auch gut verdient.

» cryspy » Beiträge: 29 » Talkpoints: 15,65 »

Bux soll ja mit wirklich vielen Refs ordentlich was bringen, aber die erst mal kriegen. Ok, da kann man sich die gewissen Ref Pakete kaufen, aber da gibt man schon einiges aus bevor man überhaupt was einnimmt. Wie schon erwähnt wartest du auch auf eine Auszahlung bis zu 6 Monaten. Das sollte man sich als wirklich genauestens überlegen, ob man da mit macht. Falls jemand schon einen vollen Account hat und nun doch ein bissel Profit machen möchte, kann diesen auch bei ebay verkaufen. Da bringen die eigentlich noch ganz gut was, wenn natürlich auch Guthaben vorhanden ist.

Ansonsten gibt es noch viele andere Anbieter, die ähnlich wie Bux einen solchen Dienst anbieten. Ein deutscher Ableger wäre vllt. Easybux. Ob der auszahlt, kann ich leider auch nicht sagen.

» ChrisM » Beiträge: 37 » Talkpoints: 1,41 »

Ich habe auch mitbekommen das man nur durch viele Refs dort guten Gewinn machen kann. Die Auszahlung soll sich auf Monate hinauszögern wenn man überhaupt etwas bekommt.

Ich empfehle als gute Alternative Questler.de, habe dort schon eine Auszahlung von 5 Euro machen lassen nach einer Woche und das Geld war direkt nach einem Tag auf meinem PayPal Konto.

» master_of_hardcore » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,85 »