Mehr Geld verdienen ohne viel dafür zu tun - www.bux.to
@ Benja: Ich bitte dich doch nicht auf dieser Seite dein Geld und deine Zeit zu verschwenden. Okay du wirst jetzt vielleicht sagen dass ich einer von diesen Leuten bin die zu allem was mit Geld verdienen im Internet Sekpsis haben.
Nein, ich mach selber sehr viel Geld mit ähnlichen Seiten wie Bux.to.
Aber schau dich doch mal im Forum von Bux.to um, dort wirst du sehen das die Auszahlungen derzeit 7 Monate dauern. Ich hatte selber mal sehr viel Vertrauen in Bux.to, aber willst wirklich 1 Monat von deiner Zeit investieren und dann am Juni 2009 auf $ 20 = € 14.67 Euro zu bekommen?
Ich würde mir das ganze mal zwei mal anschauen und genauer unter die Lupe nehmen, bevor ich da Geld & Zeit verliere.
Rolex, es ist nicht so, dass ich meine Zeit auf dieser Seite verschwende. Es ist ein guter Zeitvertreib! Ich bin "leider" einer der Menschen, die täglich mehrere Stunden vor dem PC sitzen. Und dann macht es mir wirklich nichts ab und zu auf die Links zu klicken.
Du hast recht mit der langen Auszahlungsdauer. Habe mich davor nicht erkundigt, wie lange es dauert, bis das Geld wirklich auf meinem Konto ist. Aber in dem ersten Moment hat mich das überhaupt nicht beschäftigt. Ein Freund hat mich zu der Registrierung auf bux.to überredet. Und bislang hab ich ja nix verloren. Ich habe 20 USD gewonnen! Den geringen Zeitaufwand kann ich verkraften!
Ich bin auf Bux.to ebenfalls aufmerksam geworden indem ich eine Möglichkeit gesucht habe mein Einkommen durch surfen einwenig zu verbessern. Das war vor 2 Jahren und ich habe Bux.to heute schon längst verlassen.
Ich wollte dir ja nicht einreden dass du Bux.to ganz verlassen sollst, ich wollte dich nur warnen, da es genug Leute gibt die blind tausende von Dollars dort investiert haben und es heute leid sind. Die Paid-to-klick Szene besteht nicht nur aus Bux.to, es gibt unzählige andere Seiten die auch innerhalb einer Woche und weniger auszahlen.
Eine gute Informationsquelle wäre für dich als ''Neuling'' sicher: Ptctalk falls du gut Englisch beherrscht. Man kann durchaus mit PTC Seiten Geld verdienen, nur muss man sich über die Seite informieren da es dort wie sonst wo auch schwarze Schafe gibt
Es sind schon einige Foren im Internet damit zu gepflastert mit Lobeshymnen und Hysterie dass man bei den bux-Seiten so viel verdient. Habe es einmal probiert und finde es langweilig jede Seite einzeln abzuwarten. Außerdem gehöre ich zu denen, die das ganze kritisch betrachten und warum kann jeder im Internet nachlesen. Es gibt schon bux-Seiten wo es eine Reihenfolge der Auszahlung gibt, da wurde berechnet dass jemand mit 10Dollar auf der Reihe 1030 oder so gelandet ist und 7 Jahre warten müsste. Na toll, das sind Aussichten
Noch dazu kann man die Werbepreise anschauen und fragen, wie man diese Vergütung hinbekommen soll? Zusätzlich sind ja schon einige Bux-Seiten weg vom Fenster, die Haupteinnahmequelle derer sind grundsätzlich die Premiummitgliedschaft und die Refs, nur was ist wenn die keiner mehr kauft? Bei bux.to kauft man auch System Refs, also keine richtigen, menschliche Refs (merkt man oft am Usernamen).
Ich kann dir nur zustimmen. Aber ich verdiene Geld mit PTC seiten, aber man muss schauen mit welchen. Die die $ 0.01 und 100 % Ref Vergütung haben kann man ja gleich vergessen, weil sie die Werbepreise so hoch setzten müssen dass niemand Werbung buchen wird. Und wie du schon sagtest orientieren sie sich nur grundsätzlich auf den Verkauf von Refs die ja meistens sowieso nur Bots sind. Und nach einer bestimmten Zeit werden sie sowieso zusammenfallen da sie die vielen eingehenden Zahlungsanforderungen nicht mehr bearbeiten können.
Aber ich denke es gibt eine Alternative. Seiten die $ 0.005 per click und 50 % Ref Vergütung haben können die Werbepreise niedrig halten und werden somit auch Geld durchs Werbung schalten einnehmen können. Z.b die Seite World-linx gibt es schon seit 2003 und die zahlen heute noch immer schnell und zügig aus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-37844-10.html