Wer wird Millionär Kandidat werden

vom 24.07.2007, 12:20 Uhr

Hat jemand von euch Erfahrungen damit, Kandidat bei wer wird Millionär zu werden?

Also man muss da ja diese Hotline anrufen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, oder? Kommt man bei der Wer wird Millionär Hotline sofort durch? Oder muss man da womöglich noch mehrmals anrufen?

Kennt ihr jemanden, der es dann zu wer wird Millionär geschafft hat? Hab gehört man muss dann dort noch so einen Test machen und Fragen beantworten, bevor man in die "letzten 10" kommt, ist das wirklich so?

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »

Jap also Tests gibt es bzw es gibt auch sozusagen "Castings" du musst dich vorstellen und die wollen dich kennenlernen. Die nehmen dort ja nicht jeden und wirkliche TROTTEL sind ja da kaum, bzw. sieht man echt selten das dort mal einer ist der wirklich keine Ahnung hat. Ich glaube man kann sich auch Online oder Schriftlich bewerben. Habe allerdings keine Ahnung wie die Quoten sind durchzukommen und angenommen zu werden.
Probieren geht über studieren oder.

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Jo, also es geht nicht nur über die Hotline sondern auch telefonisch, aber ich kann dir auch nicht sagen, wo du bessere Chancen hast, aber ich glaube das ist ziemlich gleich. Aber ich kenne schon ein paar Leute, die das schon das ein oder andere mal (vielleicht auch öfter) probiert haben und noch nicht da waren, andere haben einmal angerufen und sind durchgekommen, also man braucht auch ordentlich Glück um da hin zu kommen!

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Na das ist ja mal ein Thema: Also ich habe einen im Seminar, der saß schon zweimal in dieser 10er oder 12er Runde beim Jauch, hat es aber beide Male nicht auf den "heißen Stuhl" geschafft. Sein Rezept: Man sollte bei diesen Tests, bei denen so Allgemeinwissen abgefragt wird (am Telefon und später beim Casting), nicht alles richtig machen, er wußte z.B. alle Fragen, hat aber bewußt einmal bzw. 2mal falsch beantwortet, weil er sich dachte: "Naja, jemand perfekten wollen die auch nicht haben.".

Keine Ahnung ob`s daran lag, er meint schon.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Vor ewigen Zeiten hatte ich meine Mutter mal online bei Wer wird Millionär angemeldet, woraufhin sie auch gleich eine Einladung zum Casting bekam, dort aber nicht hingegangen ist, da sie zu schüchtern für solche Shows ist. Von einem Bekannten, der bei so einem Casting war hab ich gehört dass sie sehr auf das persönliche Auftreten, Artikulationsfähigkeit sowie auch auf das Wissen achten, damit da nicht wirklich irgendwelche Vollpfeifen sitzen.

» Babb » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,17 »

Bei was für anderen Quizshow kann man sich noch bewerben?

Mir fallen spontan nur das Quiz im Ersten ein (als bekanntes Quiz) und dann noch die NDR Quizshow. Die ist aber eher unspektakulär und ich meine die Summe an Geld, die man dort gewinnen konnte war eher kleiner.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich wollte gerade mal meine Mutter anmelden, weil die da schon seit Jahren mitmachen möchte, allerdings kostet da eine Bewerbung im Internet einen Euro und das finde ich schon sehr dreist. Hätte ich jetzt von so einer seriösen Show nicht gedacht und ich werde da jetzt aus Prinzip niemanden anmelden.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das hab ich auch schon von zwei Leuten gehört, Einer hat es im Casting nicht geschafft, eben weil er zu schlau war und alles beantworten konnte. Eine zweite Person hat es geschafft, eben weil sie nicht perfekt war. Allerdings saß auch diese Person nur in der Runde, nicht Herrn Jauch gegenüber.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Meine Tante hatte sich da auch mal beworben vor ein paar Jahren aber mehr als dieses Telefoncasting kam dabei auch nicht raus. Sie meinte, das waren total einfache Fragen und sie hat sie alle gewusst, vielleicht lag es ja daran.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Habe folgende Seite gefunden, die alle Informationen zur Anmeldung bei Wer Wird Millionär nochmal zusammen fasst: Klick

Auf Gleich dazu gibts auf der Webseite auch noch die Anmeldeinformationen für Herrn Pilawa: Klick

» funnyjanni » Beiträge: 74 » Talkpoints: 0,29 »