Darf man Single Börsen schwarze Schafe melden?
Hallöchen,
ich würde ihn "keinesfalls" irgendwo melden, denn er hat wie schon gesagt wurde, die gleichen Rechte wie du und ich. Ich hatte auch mal so einen Ex-Freund, der meinte mich melden zu müssen, weil ich ihn nachdem er fremd gegangen ist verlassen habe. Zurecht wohl bemerkt, jedoch hat er versucht mich in aller Form schlecht zu machen und mich damals in einigen Chats und Kontaktbörsen schlecht zu machen.
Habe meinen Anwalt eingeschaltet, denn ich konnte nicht mehr ins Internet, ohne das über mich schlecht gesprochen wurde oder ich von Leuten, die ich gar nicht kannte dumm angemacht wurde. So wurde dies dann über den Rechtsanwalt geklärt, das er, wenn er wiedermal etwas negatives über mich online "posaunt" er eine Strafe zahlen muss, denn jeder hat dieselben Rechte, egal was "mal" war.
Außerdem kann der Betreiber ja nicht nachdem so eine Meldung eingegangen ist, den Nutzer sperren, denn erzählen und schreiben kann man viel, jedoch ob es der Wahrheit entspricht, das ist wieder etwas anderes, denn so könnte ja jeder kommen und über seinen damaligen Partner etwas schlechtes erzählen und "zack" ist man aus der Börse draußen. So leicht ist das nun mal auch nicht. Auch Menschen die im Knast saßen bekommen eine 2. Chance im Leben.
lieben Gruß,
SybeX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-37837-10.html