Freetoy - www.freetoy.de

vom 11.09.2008, 12:28 Uhr

Hier möchte ich allen die gerne auf Prämien Jagd gehen den Anbieter Freetoy ohne Refferal vorstellen!

Ich erkläre euch mal eben wie das ganze funktioniert: Ihr registriert euch mit Euren persönlichen Daten bei Freetoy. Die Anmeldung und die Teilnahme ist und bleibt kostenlos.

Ihr könnt dann im Mitgliedsbereich ein Partnerangebot auswählen, und nehmt mindestens eins davon wahr! Nach der Wahrnahme wird Eurem Konto innerhalb von 72 Stunden eine Anmeldebestätigung gutgeschrieben. Wichtig ist dabei das euer PC Cookies zulässt und diese speichert damit Freetoy alles leicht nachvollziehen kann. Ich habe mich für das Angebot mit den Bildern von Ifolor entschieden. man meldet sich dort als Neukunde an, gibt 75 Bilder (Größe 10) nach Wahl in Auftrag und bezahlt für diese dann nur 2,95 € Porto. Mehr nicht! Meine Bilder waren nach 3 Tagen schon da mit einer super Qualität auf Kodak Royal Papier.

Dann müsst ihr nur noch Mitglieder werben die auch solche Angebote wahrnehmen. Die Auswahl ist groß und für fast jeden müsste was dabei sein. Wenn die geworbenen dann auch ein Angebot wahrgenommen haben werden diese bei euch gutgeschrieben.

Sobald Sie die erforderliche Anzahl an Mitgliedern geworben ist, für die einzelnen Prämien werden unterschiedlich viele verlangt, könnt ihr eure Gratis Prämie bestellen!

Die ganze Sache ist kein wirkliches Schneeballsystem da jeder mehrere Konten erstellen kann und einfach immer wieder verschiedene Angebote wahrnehmen kann und so nimmt das ganze nie ein Ende! Die Angebote werden regelmäßig aktualisiert! Der einzige Haken ist das man eine menge Geduld braucht da es schon seine Zeit dauert bis man genug Leute geworben hat da doch noch sehr viele skeptisch bei sowas sind und die Bestellung am Ende dann 4-7 Wochen dauern kann da erst alles nachgeprüft werden muss!

Wer nun also Lust bekommen hat sich dort anzumelden darf dies gerne tun! Würde mich freuen wenn es über meinen nachfolgenden Ref.-Link passiert :wink: :

Freetoy Naddi Refferal

» Naddi » Beiträge: 200 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja, kursiert gerade mächtig durchs Netz das Tut. Aber wenn du mal auf die Seite gehst, dann siehst du das es dieses Angebot mit den Fotos gar nicht mehr gibt. Man muss also warten oder eins der anderen "miesen" Angebote wahrnehmen, wo man aber sehr ordentlich die AGB lesen sollte. Zum Beispiel bei der Sim oder so ähnlich. Habe es zwar nicht gelesen, aber das solltet ihr IMMER auf jeden Fall machen.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

Ich selber bin auch bei Freetoy, und muss sagen, dass Fotoangebot war zwar eins der besten aber es gibt auch ein paar andere Preiswerte, wie zum Beispiel: Plus, inkclub (dort kann man kostenlos Fotopapier bestellen und zahlt nur 4,95 Versand), Otto (dort bekommt man eine 10 Euro Gutschein, aber keiner aus der Famile mit denen man in einem Haus wohnt darf da schon bestellt haben, sonst gilt man nicht als Neukunde).

Das sind so die besten Angebote bei Freetoy.

» dodge » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,23 »

Habe gerade nochmal nachgeschaut und es stimmt, das Angebot mit den Bildern ist nicht mehr zu haben aber dafür noch andere gute! Mein Vorredner hat ja schon ein paar erwähnt die auch ganz okay sind und wo man auch nicht viel zahlen muss!

Die Angebote werden ja eh ständig erneuert und da findet man dann sicher was und das man bei Freetoy Geduld haben muss hatte ich ja ganz am Anfang schon erwähnt! :wink:

» Naddi » Beiträge: 200 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

ich habe mich letzte Woche auch bei Freetoy angemeldet und habe das Napster Angebot wahrgenommen. Dazu muss man einfach die Napster Software downloaden, sich registrieren und einen speziellen Promo-Code eingeben. 14 Tage lang kann man damit Napster kostenlos testen. Nach 3 Tagen hatte ich bereits die Bestätigung für das Angebot.

Jetzt muss ich nur noch genügend Refferals für die Seite finden, damit ich mir meine Prämie holen kann. Ich hoffe, dass ich das noch dieses Jahr schaffe.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich wollte mal es gibt ja paar Gerüchte das Freetoy nicht jedes Angebot wahrnimmt stimmt das? Weil hab nun schon 5Freunde geworben und warte nun seid 3Monaten das die Bestätig werden . Und wenn ich eine Email an die Schreibe dann meinen die immer ja es liegt nicht an uns sondern an dem Partner.

Was kann ich da tun?

» KreativX » Beiträge: 104 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich muss mich auch sehr über FreeToy beschweren. Vor ein paar Monaten lief noch alles ganz gut. Aber meine Wahrname vom Otto Angebot und die Teilnahme von etwa 10 meiner Refferrals am Napster Angebot wurden nicht bestätigt!

Ich finde es sehr schade das FreeToy mittlerweile so stark nachgelassen hat. Vorallem was den Support anbelangt muss ich mich sehr beschweren. Viele Mails werden erst nach über einer Woche Wartezeit beantwortet und die Antworten bringen einen überhaupt nicht weiter, im gegenteil, die Antworten sind zum Teil frech und pampig!

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo!

Auch ich kann eigentlich nichts Negatives über Freetoy sagen. Für meine Begriffe, ist es einer der besten Freebieanbieter im Netz. Ich hatte mich dort auch angemeldet, jedoch ist es bei mir lediglich daran gescheitert, dass (nach dem ich und mein 5 Refs ein Angebot wahrgenommen haben) Freetoy uns Briefe geschickt hat, in denen stand, dass wir ihnen eine Kopie des Personalausweises zusenden sollten. Für mich wäre es auch kein Problem gewesen, aber meine Refs wollten dies nicht tun und ich kann ja auch niemanden dazu zwingen.

Also wer genug Geduld,Zeit und Freunde mitbringt, wird von Freetoy dafür belohnt. Die Prämien sind super klasse und ich denke, dass auch die Angebote nicht übel sind --> siehe Ifolor. Also wer mindestens 18 Jahre alt ist und ne klasse Prämie haben will, sollte sich dort anmelden. Bei 5 Sternen als Maximum, würde ich 4,5 geben, da lediglich der Support zu Wünschen übrig lässt.

Gruß mexxwel

» Mexxwel » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,03 »

Hallo

Ich würde mich nie bei solch einen Angebot anmelden, die wahren Geschädigten sind meistens die Werbepartner die zwar ihr Produkt einmal an den Mann (oder Frau)bringen aber kein zweites oder drittes Mal.

Ich rate einfach mal von solch einen Angebot ab, da es einfach zu schön ist um wahr zu sein oder? Würdet ihr auf der Straße etwas kaufen weil der Verkäufer sagt ihr würdet einen Rechner bekommen wenn ihr 5 weitere Käufer findet? Nein, bestimmt nicht...

Das System ist doch eine Art Schneeballsystem, der irgendwann nicht mehr größer wird, weil die interessierten User bereits angemeldet sind und nicht genug nachkommen um geworben zu werden, kurz gesagt, irgendwann wird die Seite still stehen :!:

» The3nd » Beiträge: 10 » Talkpoints: 1,54 »

The3nd,
ich muss dir widersprechen. Laut Freetoy AGBs darfst du dich mehrmals anmelden. Es steht genauso in den FAQ. Du darfst dich nur nicht selber werben. Somit gibt es immer genug Leute. Geschädigt wird auch keiner, da die Werbeangebote noch im Rahmen sind. Napster kann es sich ohne Probleme leisten, ein 2 Wochen Testabo laufen zu lassen.

Und zu den Bildern von Ifolor.de: Das angebot gibt es noch. Man muss unter "Angebot wahrnehmen" einfach nur mal auf die Registerkarte "Alle Angebote" gehen. Außerdem werden alle Gebote bestätigt, wenn die Überweisung stattfand. Es dauert vielleicht mal 2 Monate, aber das ist es wert.

Wer zu faul zum Freundewerben ist, der kann sich ja auch einfach mal die Angebote anschauen. 100 Bilder im Format 9x13 cm oder 2 Wochen lang kostenlos legal Musik downloaden sind doch super Angebote.
Alles ist werbefrei, ich spreche aus eigenen Erfahrungen.

MfG

» Flovomberg » Beiträge: 19 » Talkpoints: 7,02 »