Männer in Flip Flops

vom 11.09.2008, 07:53 Uhr

Das ist für mich das absolute NO GO des Sommers. Ich finde, Männerfüße gehören nicht in die für mich feminin aussehenden Flip Flops. Ich finde den Anblick einfach nicht schön. Sonst legen die Männer doch auch immer besonders viel Wert darauf, nach “Mann” auszusehen, aber andauernd kommt mir so ein Herrenfuß in einem Flip Flop daher. Meistens sind es leider auch nicht mal schöne Füße, die ich eigentlich gar nicht sehen möchte, egal in welchem Schuh.

Das Gleiche gilt für mich auch in Bezug auf Tangas, am schlimmsten am Strand, wo jeder (der es nicht sehen möchte), den Popo (meist behaart) bewundern kann. Ich finde, es gibt Sachen, die sollte man immer noch den Frauen überlassen, oder was denkt ihr darüber?

» Taipan » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

das wundert mich jetzt aber ein bisschen. Ich weiss ja nicht, ob du ein Mann oder ne Frau bist, aber von den meisten Frauen habe ich gehört, dass sie es mögen, wenn Männer mal offene Schuhe tragen und Flip-Flops belegen eigentlich Platz Nummer eins.

Dies kann ich eigentlich nur zustimmen, ich mags auch total! Leider kann ich meinen Bruder noch nicht davon überzeugen. Wie gesagt, ich mags. Vor allem, wenn Männer große, starke Füsse haben :). Ich weiss gar nicht, was daran jemanden stören könnte ;)

Aber das mitm Tanga: uuah, da geb ich dir total Recht. Auch wenn ein Mann ne gute Figur hat, sollte er lieber nicht so viel zeigen. Das will man manchmal wirklich nicht sehen.

» panikattake » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ich kann dem Threadersteller/der Threadertellerin nur zustimmen, denn auch ich finde Männer in Flip-Flops einfach grauenerregend. Meiner Meinung nach sind diese Schuhe nichts für Männerfüße und sollten somit besser im Schrank (oder noch besser: im Laden) bleiben.

Das Geräusch beim Laufen finde ich furchtbar und es schaut auch nicht gerade schön oder sexy aus, wenn große Männerfüße in diesen Schuhen stecken. Und irgendwie finde ich, dass man auch nichts wirklich zu den Flip-Flops tragen kann. Weder kurze Hosen noch Jeans sehen dazu gut bzw stylisch aus und für den Sommer gibt es weitaus bessere Alternativen. Da gibt es z.B. normale Sandalen (Birkenstock) oder einfach leichte Turnschuhe.

Allerdings finde ich diese Schuhe aber auch an Frauenfüßen nicht gerade prickelnd :lol: und finde, dass es auch für die Frau wesentlich bessere Alternativen gibt, als Flip-Flops. Das hat für mich nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern ich finde Flip-Flops im Allgemeinen schrecklich.

LG P-P

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Männerfüße in FLipflops lassen mich kalt, und damit meine ich, dass es mir schlicht total egal ist. Allerdings besitzt mein Mann ein paar japanische Edellatschen, sehr hübsche Teile, die Flipflops recht nahe kommen, aber eben aus schwarzem Leder sind und daher eine andere Ausstrahlung haben.

Ich sehe übrigens generell die allermeisten Menschen ungerne in Tangas, die Leute sähen meist etwas verhüllter doch ansehnlicher aus. Aber eigentlich geht es mich nichts an, wie sich andere wohlfühlen, von daher versuche ich es zu ignorieren, außer, mir zeigt jemand seinen Schwabbelhintern innerhalb meines minimal benötigten Mindestabstands. ;)

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich finde Tennissocken in Birkenstocklatschen viel schlimmer! :lol:

Auch Männer können schöne Füße haben und dürfen sie dann auch wie ich finde in FlipFlops zeigen! Mein Mann trägt sie auch sehr gerne und bisher kam es gerade bei Frauen immer gut an. Er ist auch nicht der einzige Mann den ich kenne der FlipFlops trägt! Hier bei uns im Dorf sieht man das im Sommer fast nur bei Männern!

» Naddi » Beiträge: 200 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Ich mag zwar keine Füße, aber ich finde, dass jeder das tragen sollte, was ihm gefällt ;) Und wenn ein mann diese Art von Schuhen bequem findet und sie anzieht, soll er es doch machen. Meinem Mann würde ich keine Flip Flops an die Füße bekommen. Er findet sie an mir schon nicht gut, weil er meint, dass sie unbequem aussehen.

Da ich sie jedoch sehr bequem finde, kann ich mir vorstellen, dass es auch für den einen oder andren Mann bequem ist und wenn er sie nicht grade im Büro anzieht- warum nicht.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich finde Männer in Flip Flops nicht so schlimm. Wenn es denn dann welche sind, die auch nach Mann aussehen. Und es kommt ganz auf die Situation an. In der Freizeit oder am Strand sind sie okay, im Job etc. haben sie nichts zu suchen. Das sehe ich allerdings bei Frauen genau so.

Mein Freund hat ein paar Flip Flops, die er allerdings nicht oft trägt. Im Sommer nach dem Training mal, oder wenn er so im Haus rumläuft. Ansonsten trägt er sie nie und würde auch nie irgendwo damit hingehen.
Nächste Woche fliegen wir in den Urlaub, ich denke da wird er sie tragen.

» Ashley » Beiträge: 510 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Was soll der Mann den dann tragen wenn es heiss ist? Birkenstocks oder "Männersandalen"? Womöglich noch mit Socken, weil Männerfüsse ja angeblich so hässlich sind? Für mich sind Flip Flops bei Männern modern, während die Alternativen eher was für Opas sind. Aber natürlich müssen die Füsse gut gepflegt sein wenn man(n) offene Schuhe trägt, das ist klar.

Ich kann mit Männern die ständig ihre Männlichkeit beweisen müssen aber auch überhaupt nichts anfangen. Für mich ist ein "richtiger" Mann wer das macht was er für richtig hält und das trägt was ihm Spass macht ohne sich Gedanken zu machen ob das auch männlich genug ist.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

panikattake hat geschrieben:Hallo,
das wundert mich jetzt aber ein bisschen. Ich weiss ja nicht, ob du ein Mann oder ne Frau bist, aber von den meisten Frauen habe ich gehört, dass sie es mögen, wenn Männer mal offene Schuhe tragen und Flip-Flops belegen eigentlich Platz Nummer eins.

Also ich bin eine Frau und ich finde Maenner in Flip-Flops gehoren zu den unattraktivesten Dingen, die es so gibt. Vor allem Maenner mit behaarten Fuessen in irgendwelchen Pastellfarben sind ein absolutes No-Go fuer mich. Unmaennlicher geht es kaum!

Ich hab nix dagegen, wenn Maenner komplett barfuss laufen oder von mir aus die schon erwaehnten Birkenstock-Schlappen tragen, Sandalen(womoeglich noch mit Socken drin) brauch ich aber auch nicht. Aber Flip-Flops, nein danke! Es ist mir voellig egal, ob das gerade modern und der letzte Schrei in der Modewelt ist. Bei meinem Mann kommen mir keine Flip-Flops ins Haus und schon gar nicht in die Oeffentlichkeit.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also ich sehe das recht locker. Ich habe selber im letzten Sommer (also 2007, meine ich), oft Flip-Flops getragen. Einfach weil sie praktisch und gemütlich sind und man ein "freieres" Gefühl hat. Ich denke auch nicht ,dass das was mit "schwul" etc. zu tun hat. Es ist einfach praktisch. Na klar, über Adiletten z.B. sagt man auch "Asi", allerdings sind die als Dusch-Latschen auch enorm praktisch. So sind Flip-Flops im Sommer halt auch sinnvoll und echt praktisch.

Dieses Jahr hatte ich allerdings keine, weiß auch nicht warum. Hat sich einfach nicht so ergeben, hatte nie "Lust", die anzuziehen. Aber allgemein: Pro Flip-Flops für wen auch immer.

» terrence.phil » Beiträge: 119 » Talkpoints: 2,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge