Lange Haare bei Männern?
Ich starte mal eine kleine Umfrage zum Thema lange Haare bei Männern. Wie findet ihr persönlich das? Eher sexy oder abstoßend? Oder haben eure Männer vielleicht lange Haare? Oder gehört ihr zu der Fraktion, die meinen, lange Haare gehören nur an einen Frauenkopf? Also ich persönlich finde lange Haare können an Männern schon sehr sexy sein, wenn der Mann dazu passt.
Ich rede gerade nicht von irgendwelchen langhaarigen Rockern mit Zottelhaar (und am besten noch Stringlatze), sondern z.B. von Latinos mit vollem schwarzen Haar, DAS finde ich super sexy. Und bei Strippern da finde ich es auch nicht schlecht Und ihr? Bin mal gespannt!
In jungen Jahren habe ich sehr für Männer bzw. Jungs mit langen Haaren geschwärmt und ich hatte auch mal einen Freund mit langen lockigen Haaren. Das fand ich wirklich super sexy. Mein Mann trägt seine Haare kurz. Er hat sehr feines Haar und es steht ihm nicht,wenn die Haare etwas länger sind.
Schön gepfelgtes, dichtes und langes Männerhaar finde ich klasse und auch sexy. Allerdings muss es wirklich gepflegt sein. Wenn es fettig oder zu dünn ist und zu viele freien Stellen schon auf dem Kopf sind finde ich das ganze nciht mehr schön. Halbglatze und lange Hinterhaare finde ich eher unsexy und wenn dann die längeren Haare noch über die Halbglatze gekämmt werden ist es ein totales "no go".
Also, bei manchen Männern oder Jungel finde ich lange Haare total gutaussehend und sexy, allerdings nur wenn die dann auch gepflegt sind. Und sie dürfen auch nicht zu lang sein. Lange, glatte und zum Mittelscheitel gescheitelte Haare sind allerdings überhaupt nicht mein Geschmack.
Wenn Männer lange Haare haben, sollten sie meiner Meinung nach ein bisschen Style in den Haaren haben, wie zum Beispiel ein Stufenschnitt oder einen Seitenscheitel mit nicht ganz so langen Haaren. Also ich persöhnlich richte mich nicht nach dem Haarschnitt, wenn ich mir einen Mann "aussuche", sondern eher nach dem Charakter. Hm, allerdings wie schon gesagt zu 30% zählt das Aussehen eines Mannes oder Jungen auch, denn er soll ja nicht völlig ungepflegt sein.
Trotz allem bevorzuge ich dann doch liebe Kurzhaarschnitte bei Männern.
Also ich muss sagen, ich bevorzuge doch den Kurzhaarschnitt bei Männern. Ich rede nicht von einem militärischen Kurzhaarschnitt, das finde ich wiederum zu kurz. Man sollte schon noch etwas zum Kraulen haben. Alles was über die Ohren hinausgeht, ist dann aber zu lang.
Natürlich kommt es immer auf den Typ Mann an. Wie bereits einmal erwähnt wurde, sieht es bei Lations gleich wieder anders aus als bei Männer aus England oder Deutschland. In unseren Gefilden allerdings gehe ich lieber nach der Norm und finde kurze Haare schicker und männlicher.
Es gibt aber eine Ausnahme: ich finde Schauspieler in historischen Filmen mit langen Haaren sehr schick. Der Hauptdarsteller in dem Film Attila der Hunne zum Beispiel sieht mit langem Haaren blendend aus. Dort passen lange Haare hervorragend und sehen auch nicht ungepflegt aus.
Lange Haare bei Männern finde ich nicht unübel, um es mal so auszudrücken. Wenn es zum Typ passt und wenn die Haare gut geschnitten und vor allem gepflegt sind, dann sieht das richtig klasse aus. Aber ganz wichtig ist mir dabei, dass die Haare wirklich dicht und gesund sind, sobald sie nicht richtig gepflegt sind, sieht es einfach nur schlampig und ungepflegt aus.
Als Teenager hatte ich auch mal einen Freund, der lange blonde Haare hatte, das hat mir damals super gefallen. Mein Mann trägt seine Haare allerdings kurz geschnitten, obwohl er früher, als wir uns kennengelernt hatten, auch noch längere Haare hatte. Zwar nicht richtig lang, aber fast Schulterlang. Aber nun ja, die Zeiten ändern sich eben.
Also ich stehe auf Männer mit langen Haaren. Hab ich eigentlich schon immer. Ich finde das total genial. Aber klar, auch bei Männern müssen lange Haare gepflegt sein und natürlich müssen sie auch zum jeweiligen Mann passen. Bei manchen Männern sehen lange Haare prollig und einfach nicht gut aus. Aber bei vielen finde ich das schon sehr sexy.
Schade eigentlich, dass ich langsam in das Alter komme, wo Männer eher keine, statt langer Haare haben. Aber auch kurze können sexy sein. Muss eben passen.
Ich finde dass lange Haare bei Männern gar nicht gehen. Lang ist bei mir alles, was sich nicht mehr ordentlich hochgelen oder verwuscheln lässt, sondern eben schon richtig nach unten fällt, wie lange Haare eben.
Ein absolutes No-Go ist der Pferdeschwanz, ich kenne keinen Mann der mit Pferdeschwanz auf mich sexy wirkt. Wirklich keinen. Männer müssen also meines Erachtens nach bzw. nach meinem empfinden kurze Haare haben.
In diesem Beitrag haben sich bereits 36 Antworten angesammelt: Wie findet ihr lange Haare bei Männern?
Es gibt Männer, denen lange Haare wirklich sehr gut stehen. Gerade wenn jemand asiatische oder indianische Gesichtszüge hat, finde ich lange Haare ganz hübsch. Diese müssen aber unbedingt schwarz und schön glänzend sein. Am liebsten mag ich es dann, wenn die Haare mindestens bis zur Mitte des Rückens reichen. Ich finde es auch schön, wenn der entsprechende Mann dann sehr schlank bis dünn ist. In der Gothic-Szene habe ich auch schon häufiger sehr hübsche Männer mit langen Haaren gesehen. Nicht so gut gefallen mir solche Männer, die lockige Haare haben, blond, rothaarig oder brünett sind und irgendwelche langhaarigen Wuschel-Frisuren haben. Auch Rocker-Typen entsprechen optisch nicht meinem Geschmack.
Letztendlich muss jeder selbst wissen, wie er die Haare trägt. Ich finde lange Haare bei mir selbst total unpraktisch und trage sie daher sehr kurz und manchmal schneide ich sie auch komplett ab. Bei manchen Leuten sehen lange Haare richtig prollig aus, während andere Menschen damit phantastisch aussehen. Das trifft aber auch auf viele Kurzhaarfrisuren und auch auf Glatzen zu. Abgesehen davon hat auch jeder einen anderen Geschmack und manche lehnen die langen Haare für sich aus Prinzip schon ab.
Bei potentiellen Partnern gefallen mir meistens kurze Haare oder zumindest Frisuren, bei denen die Haare auf dem Kopf etwas länger und im Nacken aber kurz geschnitten sind. Wenn jemand lange Haare hat und damit gut aussieht, könnte ich mich auch für einen Mann mit langen Haaren begeistern.
Ich hatte auch einmal einen Freund, der lange Haare hatte. Das kann wirklich sehr gut und anziehend wirken. Aber wichtig dabei ist einfach, dass die Haare gut gepflegt sind. Viele Männer kümmern sich leider nicht so gut um die Pflege ihrer Haare. Vielleicht liegt das einfach daran, dass sie jahrelang kurze Haare hatten und diese einfach nur geringer Pflege bedurften.
Auch finde ich es nicht sehr schön, wenn Männer mit lockigen Haaren sich diese lang wachsen lassen. Das sieht dann einfach irgendwie sehr komisch aus und wirkt von hinten meistens wie eine Frau. Lange Haare können meiner Meinung nach also sehr schön aussehen, aber sie sollten in jedem Fall glatt und sehr gepflegt sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-37711.html