Mit neuem Freund in Urlaub?

vom 11.09.2008, 05:51 Uhr

Seit 3 Monaten habe ich einen Freund, der beruflich sehr viel im Ausland unterwegs ist und dies natürlich dann auch des öfteren mit einem Kurzurlaub verbinden kann. Jetzt möchte er mich für 1 Woche mit nach Spanien nehmen (Luxus-Golfhotel). Das Problem für mich ist nur, dass er dort auch viel mit seinen Geschäftspartnern zu tun hat und ich mich in der Zeit dann mit deren Ehefrauen „vergnügen“ soll.

Da ich kein Wort spanisch spreche und mein Englisch sich auf Schulenglisch beschränkt, mache ich mir jetzt so meine Gedanken, ob ich überhaupt mitfahren soll. Habe da so meine Bedenken, da ich eigentlich mit der Spezies „Golfer-Frauen“ nicht wirklich was am Hut habe. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

» Albi » Beiträge: 171 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich würde da schon mitfahren, das ist doch eine tolle Gelegenheit, mal einen schönen Urlaub zu erleben. Ich würde mich da auch nicht zu sehr daran festbeißen, dass dein Freund dann auch Geschäftstermine hat, denn du wirst ihn ja trotzdem noch sehen im gemeinsamen Urlaub.

Das mit den anderen Frauen würde ich gar nicht so kritisch sehen. Denn du kennst sie ja noch gar nicht und hast so Gelegenheit, sie kennenzulernen. Ich denke mal nicht, dass sie so schlimm sein werden. Und falls doch, dann kannst du doch auch alleine die Gegend erkunden oder dich anderweitig amüsieren.

LG!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^