Soll ich zu ihm ziehen?
Ich denke, dass man in so einer Situation immer das Herz entscheiden lassen sollte und nicht den Kopf. Immerhin ist das eine Entscheidung, die man nicht aus Vernunft treffen sollte, sondern auch Liebe. Handelt man nämlich nur vernünftig und mit dem Kopf und ignoriert dabei das Herz, wird man die Entscheidung später einmal vermutlich sehr bereuen.
Wenn du dich gut mit dem Mann verstehst und dir auch vorstellen kannst, mit ihm deine Zukunft zu verbringen, dann würde ich den Schritt auf jeden Fall wagen und zu ihm ziehen. Immerhin ist die Liebe etwas sehr Wichtiges und ich denke, dass du sehr traurig sein würdest, wenn du nach einigen Jahren erkennen würdest, dass du deinen Traummann verloren hast.
Im Leben muss man hin und wieder einfach etwas riskieren und von daher würde ich sicherlich auch nicht so lange über die Entscheidung nachdenken und zu dem Mann ziehen. Wenn es der richtige Mann für dich ist und du mit ihm glücklich bist, dann wirst du auch überall mit ihm glücklich sein. Und es ist ja nicht so, dass du durch den Umzug alles verlierst. Immerhin sollte es dich sehr glücklich machen, dass du mit dem Mann deiner Träume zusammen wohnst. Außerdem kannst du an deinem neuen Wohnort ja auch eine neue Arbeit und auch neue Freunde finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-37583-10.html