the Dark Knight
Also ich war ihn jetzt schon zwei Mal im Kino und er ist einfach so gewaltig. Vielleicht für manchen der den Joker nicht kennt oder nur von Jack Nickelson her, ein wenig ungewohnt, aber so ist der Joker in den besten Comics, mit denen ich aufgewachsen und da steht er auf der Leinwand und verbrennt lachend Milliarden Dollar. So scheiße, dass Heath Ledger tot ist und wir diesen gewaltigen Joker nie mehr sehen.
Aber ich glaube, eine bessere letzte Rolle kann man niemals spielen. Für mich und vielleicht für mehr meiner Generation wurde er damit zu einem Elvis. Ich will es gar nicht wahr haben, dass er tot ist, ich will ihn noch einmal in dieser Rolle sehen. Können ihn nicht irgendwelche Aliens zurück bringen? Bin ich verrückt? oder ist etwas anderes als das Chaos fair?
Verrückt bist du sicherlich nicht. Aber du hast dich so in den Film hineingesteigert, dass du schon an der Seite des Jokers lebst. Ich denke, du hast sehr viel Fantasie, die du auch auslebst. Warum nicht, so lange es dir nicht schadet - Fragt sich nur, wie lange du in deiner Fantasiewelt lebst. Wenn du schon darauf wartest, dass Alien kommen und dir den Joker wiederbringen, ist das etwas neben der Realität.
Heath Ledger hat seine Rolle wirklich gut gespielt, besser konnte es keiner machen. Er hat für die Darstellung des Jokers sogar den Oscar bekommen, nachdem er schon tot war. Er starb 2008. In Dark Knight spielte er seine letzte Rolle. Er war einfach noch zu jung um zu sterben, da gebe ich dir recht. Aber du hast in doch bestimmt auf Video. Wenn nicht, dann kaufe es dir. Wenn du meinst, ihn als Joker sehen zu müssen, dann sieh ihn dir an. So oft du möchtest und denk dabei, dass er sein Bestes gegeben hat, auch für dich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-37555.html