Paparazzi Beiträge unterstützen?

vom 11.09.2008, 04:41 Uhr

Das Fernsehen unterliegt einer Umstrukturierung der Programme. Besonderes Augenmerk wird auf kostengünstige Formate wie Soaps aus Eigenproduktion, Reality-TV und Beiträge aus der Welt der Society gelegt. Erstere schädigen nicht die Mitwirkenden ohne dass diese Verträge unterzeichnet haben und sich dazu bereit erklärten.

Aber die Gossip Nachrichten berichten über Menschen, die zwar indirekt Geld mit Skandalnachrichten machen, deren Salär aber hart verdient wird. Sie werden verfolgt, sie werden beschimpft, sie werden bedrängt. Sollen wir als Zuschauer solche Beiträge wirklich unterstützen oder uns gegen diese menschenunwürdige Berichterstattung richten, der kein Gesetz einen Riegel vorzuschieben versteht?

» Albi » Beiträge: 171 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nach dem Tod von Prinzessin Diana habe ich absolut jedes Klatschblatt abgelehnt. Denn auch diese Klatschblätter leben eben von solchen Aktionen, die den Tod der Ex-Frau von Prinz Charles verursacht haben sollen.

Im Fernsehen kommt man beim durch die Sender schalten nicht immer drum herum, dass man eben doch mal eine Sendung erwischt, in der von Prominenten berichtet wird. Bewusst sehe ich mir solche Sendungen eh nicht an. Die meisten Prominenten kenne ich mittlerweile noch nicht mal mehr. Ansonsten denke ich, dass jeder Mensch ein Recht auf seine Privatsphäre hat.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^