Sexkiller Schwiegermutter
Immer wenn ich an meine Schwiegermutter denke, vergeht mir die Lust auf Sex. Dann verwandelt sich der Typ auf den ich so stehe, mit seinem kantigen, wilden Gesicht plötzlich in ein von einem Strahlenkranz umgebenes Riesenbaby, dessen goldenes Herz jeden Raum erhält und aus dessen Mundecken der köstliche Kuchen seiner Mutter trieft.
Manchmal passiert es mir nach Besuchen, dass ich Spitznamen übernehme, denn ich übernehme alles sehr schnell, und wenn ich ihn dann auch nur im Spaß so nenne, habe ich allen Sexappeal verloren, er wendete sich ab und die heiße Situation ist vorbei. Wie krieg ich diesen Sexkiller nur raus aus unserem Leben?
Vielleicht solltest Du einfach nicht an die Schwiegermutter denken, sondern an den Typen und was er alles mit Dir anstellen würde, wenn Du nur abschalten könntest. Im Prinzip ist es doch wie mit dem Elefanten. Es fällt schwer nicht an ihn zu denken, wenn man das ausdrücklich gesagt bekommt. Wenn man aber an einen Fisch denken soll, dann wird sich wohl kaum ein Elefant in die Gedanken schleichen.
Ansonsten habe ich nicht verstanden, ob der rattenscharfe Typ das Kind der Schwiegermutter ist. Sollte er das nicht sein, Du aber noch mit dem Kind der Schwiegermutter liiert sein, dann würde es vielleicht einfach helfen, reinen Tisch zu machen und das Kind der Schwiegermutter zu verlassen und so auch ein eventuell schlechtes Gewissen zu besiegen.
Ich frage mich, wie du in solchen Situationen an die Schwiegermutter denken kannst. Du solltest dich ganz auf deinen Partner konzentrieren und nicht an seine Mutter denken. Die Spitznamen, die sie ihm gibt, können ja auch nicht so toll sein, wenn euch alles vergeht, wenn du ihn ebenfalls so nennst. Es ist mir daher schon unverständlich, dass du ihn dann ebenfalls mit diesen Kosenamen ansprichst.
Spielt denn die Mutter deines Freundes eine so große Rolle in eurem Leben? Es wird doch sicherlich noch Zeit für Zweisamen Stunden geben oder nicht? Wie sieht denn dein Partner dieses Thema?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-37484.html