Polizei hilft suchen II

vom 10.09.2008, 08:07 Uhr

Wieder musste die Polizei einem diesmal 88-jährigen Rentner beim Suchen helfen. Nur wurde bei dieser Aktion kein Auto vermisst, sondern die Ersparnisse des Senioren in Höhe von immerhin 130.000 €. Diese hatte der Mann auf mehrere Briefumschlägen verteilt in seiner Wohnung "versteckt".

Als er nun weder seine Brieftasche noch eine Tresorschlüssel und erst recht nicht seine Barschaft wiederfand, ging der Mann von einem Einbruch aus und informierte die Polizei. Diese stellte die Wohnung gründlich auf den Kopf und konnte dem Senior seine Ersparnisse "übergeben".

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Da trifft doch das Sprichwort, Polizei dein Freund und Helfer mal zu. Aber andererseits ganz schön leichtsinnig von dem 88 Jährigen 130.000 Euro in der Wohnung zu verstecken und sich dann nicht einmal die Positionen der Verstecke zu merken, hier wäre das Geld auf der Bank wohl sicherer, vor allem wenn man bedenkt es wäre dem alten Mann was passiert, dann hätten sich sicherlich ein paar wildfremde Leute des Mannes gefreut einen der Umschläge durch Zufall zu finden.

» Stylesclash » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^