Neues Handy?
Hallöchen,
meine Vertragsverlängerung steht bald an! Ich möchte mir wieder ein Nokia oder gar ein iPhone besorgen! Kennt sich wer auf den schienen aus und kann mir da das ein oder andere Gerät Empfehlen?
Zur Zeit habe ich ein N73 und bin eigendlich mit dem Handy recht zufrieden. Aber wie gesagt hab dieses jetzt fast 2 Jahre das genügt Bitte keine anderen Geräte vorschlagen, nur iPhones oder Nokias
Gruß
LucaToni
Also wenn du dir ein Iphone leisten kannst, würde ich auf alle Fälle das Iphone vorschlagen. Ansonsten kannst du dir auch das Nokia N95 mit 8GB kaufen. Es soll auch nicht schecht sein
Hallöchen,
das N95 ist aber schon fast 2 Jahre alt! Wenn dann müsste ich Quasi noch auf das N96 warten! Aber persönlich halt ich nicht viel von slide Handys, wobei ich mich da gern eines besseren belehren lasse wenn jamand damit gute Erfahrungen gemacht haben sollte!
Bald kommt das N79 raus, was ich mi rmal angeschaut habe. Sieht aber optisch auch nicht so berauschend aus.
Gruß
LucaToni
Hi,
also das IPhone ist ja nun wirklich ein klasse Handy (eigentlich schon mehr als ein Handy ), ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass wenn du dich für das IPhone entscheiden solltes, brauchst du einen Vertrag wo du viel ins Internet kannst und es dich am besten nix kostet, außer halt einen Pauschalpreis, weil das IPhone ständig versucht sich mit dem Internet zu verbinden. Und auch das N95 ist Klasse und hat eine viel bessere Kamera und kann meines Wissen besser navigieren als das IPhone, wenn man diese Option benötigt.
Also alles in allem Empfehle ich dir als kleine alltägliche Wunderwaffe das IPhone, aber vergesse nicht deinen Vertrag diesbezüglich zu optimieren.
Mfg dodge
Ich würde an deiner Stelle auch bedenken, dass ein Handy wie das iPhone mit seinem riesigen Display nicht besonders ausdauernd ist was den Akku angeht. Ich habe da schon von Freunden gehört, dass sie jeden Tag aufladen müssen und da hätte ich nun mal gar keine Lust drauf. Dann würde ich doch lieber ein nomales Handy mit einem kleinen Display nehmen, was dafür 2 Wochen durchhält.
Ich schwöre ja im Moment auf Smartphones, ich habe einen Blackberry und wenn man sowas einmal hatte, dann gibt das es nicht so schnell wieder her, schon allein wenn ich eine SMS schreibe bin ich so schnell weil ich nicht mehr auf das dumme T9 angewiesen bin und alle meine Worte genauso wie am PC ausschreiben kann. Das ist schon viel wert. Außerdem ist das der Kalender super und der Blackberry Bold hat auch Wlan und GPs und und und, da bleiben meiner Meinung nach (bis auf den Touchscreen) keine Wünsche offen. Dafür verschmiert das Display nicht durch ständiges getatsche.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-37348.html