Samenspende für Lindsay Lohan
Wie die meisten schon ja wissen sind Lindsay und ihre Freundin Samantha Lonson DAS Liebespaar in Hollywood. Die beiden unternehmen einfach alles zusammen und sind unzertrennlich. Und jetzt wollen sie auch noch Eltern werde. Wie Zeitungen berichten will Lindsay eine natürliche Geburt. Eine Adoption kommt nicht in Frage! Ein Freund berichtete dass sie sehr glücklich sei, und sich ernsthaft ein Kind wünscht! Der biologische Papa soll einer ihrer Ex-Freunde sein. Fragt sich nur wer?!
Wie findet ihr das? Ist eine Adoption besser und eine künstliche Befruchtung?
Habe das Thema eben noch im Netz überflogen!
Also ich finde die künstliche Brefruchtung völlig okay da sie gesundheitlich ja scheinbar völlig in Ordnung ist! Warum dann also adoptieren?! Allerdings würde ich an ihrer Stelle dann zu so einer anonymen Samenbank gehen da wenn sie Sperma eines Exes in Anspruch nimmt ja die Gefahr besteht das der jenige Rechte einfordert und somit Unruhe verbreitet!
Sowas sollte wirlich nicht mal eben aus einer Laune heraus entschieden werden sondern gut durchdacht sein! Ein Kind ist ja keine Ware sondern ein menshcliches Wesen!
Ich habe eben auch noch den Bericht im Internet gelesen. Wer weiß, ob das so stimmt oder ob das nur wieder Gerüchte sind, die ja in diesem Buisness nicht selten sind. Aber abgesehen davon finde ich beides gut, Adoption und künstliche Befruchtung. Für jemanden, der sich ein leibliches Kind wünscht ist natürlich eine künstliche Befruchtung die beste Methode. Im Fall von Lindsay Lohan und ihrer Freundin, die sich ja eine Samenspende eines ihrer Ex-Freunde (im Gespräch waren Jared Leto und Jude Law) wünscht, denke ich auch, dass, wie schon erwähnt wurde, dies sicherlich nicht ganz ohne Komplikationen von statten gehen würde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einer der beiden in Frage kommenden Spender dies dazu überhaupt einwilligt.
Zur Adoption muss ich sagen, dass ich das ebenfalls gut finde. Stars wie Angelina Jolie und Brad Pitt haben ja bereits Kinder adoptiert und auch eigene. Das ist deshalb gut, da so "elternlose" Kinder wenigstens eine Perspektive bekommen, die ja gerade jemand mit Geld und hoffentlich auch Liebe geben kann.
Hi,
das ganze klingt doch einfach nur nach schlechter Klatschpresse und auf jeden fall nicht glaubwürdig. Warum sollte sie es denn einer Zeitung sagen, dass sie vielleicht das Sperma eines Ex-Freundes nimmt. Und überhaupt, welchen Sinn hätte das denn? Will sie sich ein möglichst schönes Kind heranzüchten, ich hoffe ihr rät jemand davon ab, denn es gibt noch die versteckten gene, nicht jedes Kind wird so schön wie der Vater oder die Mutter.
Allerdings halte ich das ganze für Humbug und würde es nicht glauben!
Gruß evopso
Ich weiß auch nicht, wem sie denn anvertraut haben soll, dass der mögliche Vater einer ihrer Ex-Freunde werden soll. Das ist sicherlich nur wieder ein albernes Hollywood-Gerücht.
Ansonsten spricht ja aber nichts dagegen, dass sie Kinder haben will. Kann mir vorstellen, dass das mit den beiden Weibern, sollten sie eine Tochter bekommen, sicher lustig wär. Da kommt auf jeden Fall eine total verzogene, zickige und verwöhnte Göre raus und der Sohn wird garantiert schwul
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-37274.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3122mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4186mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5632mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen