die Alternative zu SIMS: POPMUNDO!
Hallo liebe Talkterianer!
In meinem heutigen Thema geht es um das Browserspiel "POPMUNDO", welches schon sehr stark an "DIE SIMS" erinnert. Sicherlich ist es nicht so überwältigend aufgebaut und bietet auch keine 3D-Grafik, doch an den Spaßfaktor kommt es allemal ran. Ziel in diesem, eigentlich endlosen, Spiel ist es, eine Karriere anzustreben, welche meistens auf dem Gebiet Musik angesiedelt ist.
Dennoch hat man die Möglichkeit, andere Berufe (wie z.B. GSG9-Beamter, Richter, Müllmann etc.) zu werden. Diese Berufe dienen jedoch nur zur Geldbeschaffung, um sich neue Fähigkeiten aneignen zu können und somit die Musikkarriere aufrecht zu erhalten. Das Spiel ist in der Normalform kostenlos und kann von jedem Nutzer auf der Welt gespielt werden, einzige Bedingung ist eine Internetleitung ab ISDN, da das Spiel aus recht vielen Grafiken besteht.
Wer sich jetzt schon Interesse angelesen hat, der kann auch gern auf die Website gehen und sich das Spiel genauer anschauen.
Falls ihr euch anmelden solltet und euch in Berlin sesshaft macht, so bitte ich euch, über die Suchfunktion dein Character namens "Lois Stein" zu suchen, denn das bin ich So könnt ihr mir dann auch noch Fragen stellen etc.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-37258.html