Paidmailer www.McMailer.de

vom 08.09.2008, 13:34 Uhr

Ich bin seit einiger Zeit Mitglied bei macmailer und wollte euch mal meiner Erfahrungen damit erzählen.

Ich bin beim Stöbern im Netz auf die Seite mcmailer.de gestoßen. Als erstes war ich mir nicht sicher ob das wirklich so seriös ist. Doch jetzt habe ich schon 5€ nur durch die Bestätigung von E-Mails erhalten. Das Geld habe ich mir über Paypal auszahlen lassen. Ich kann jedem nur nahelegen sich dort einmal zu Registrieren. Aber wenn ihr nicht wollt das euer E-Mail Postfach überläuft, dann richtet euch besser eine 2. E-Mail Adresse bei Web.de oder GMX.de ein.

Also nichts wie los und Geld verdienen.

» Spruechle » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,00 »

Hallo an alle!

Hmh, McMailer.de ist das nicht die Seite dir vor längerer Zeit mit dieser unmöglich hoch bezahlten Referal Rally startete und dann sofort mit natürlich XXXX Usern bei Hood oder so verkauft wurde? Wo dann gesagt wurde der Verkäufer hätte bei der Autkion nicht die Wahrheit gesagt etc. und das es dem neuen Webmaster absolut unmöglich sei die Gewinne auszuzahlen?

Das war doch die Seite. Hab aber anscheinend ein neues Design und vielleicht auch einen neuen Betreiber, aber seriös wurde ich erstmal nicht unterstreichen.

» Jokopi » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

ja diese Paidmailer gibt es wie Sand am Meer. Bei einigen hat man die Beträge relativ schnell zusammen. Ich z.B. bin bei Questler und da kann man sich tatsächlich mit einem kleinen Zeitaufwand mal den einen oder anderen Euro verdienen.

Bei McMailer habe ich allerdings auch das gleiche im Gedächtnis, wie mein Vorredner. Allerdings kann es schon sein, dass du nun auszahlen. Was mich vielleicht noch interessieren würde, wäre, wie lange du denn gebraucht hast um die ersten Euronen zu ernten. Ist ja schon ein Unterschied, ob ich ein halbes Jahr oder nur ein paar Tage dafür brauche ;) Vielleicht kann der Threadersteller oder jemand anders, der mit diesem Anbieter Erfahrungen hat mal was dazu sagen!?

» sunny4590 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Als erstes: ich habe auch davon gehört, dass die nicht auszahlen doch ich doch wie gesagt es hat alles gut geklappt. Als zweites: ich habe 1 Monat für 3€ gebraucht und jetzt brauche ich nur noch 1 Wochefür das gleiche Geld. Natürlich gibt es viele Paidmailer und ich bin auch bei 20 angemeldet. Ich finde man sollte sich bei Vielen anmelden denn nur so kann man bis zu 100€ im Monat machen.

PS. wenn ihr mir nicht glaubt dann meldet euch doch einfach nicht an!

» Spruechle » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,00 »