Erfahrungen mit Möbeln von Hülsta gesucht

vom 06.09.2008, 20:30 Uhr

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind mein Freund und ich momentan dabei, Anregungen für die Einrichtung unserer neuen Wohnung zu suchen. Aus diesem Grund haben wir in den letzten Tagen alle Möbelgeschäfte in unserer Umgebung aufgesucht und nach neuen Möbelstücken geschaut.

Unsere aktuelle Wohnung ist eher günstig eingerichtet, da es unsere erste eigene Wohnung war und wir beide in der Ausbildung waren und deshalb nicht besonders viel Geld hatten. Mittlerweile haben wir beide ausgelernt und wollen für unsere neue Wohnung auch hochwertigere Möbel kaufen, die auch ein paar Jahre länger halten.

Besonders gut haben uns diverse Wohnwände von der Marke Hülsta gefallen, die meistens mit Hochglanzoberflächen versehen waren, was mir sehr gefällt. Die beiden Wohnzimmerkombinationen, die bei uns in der engeren Wand sind, kosten 1.799,00 € bzw. 2.800,00 €. Man sieht natürlich, dass die Möbel qualitativ sehr hochwertig sind, doch ich hatte eigentlich geplant maximal 1.500,00 € für eine Wohnzimmerschrankwand auszugeben.

Hat jemand von euch Möbel von Hülsta? Sind sie ihren hohen Preis wert, oder zahlt man nur für den Namen? Sind sie stabil und unempfindlich oder könnt ihr Hülsta-Möbel gar nicht empfehlen?

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe noch nie etwas Negatives über Hülsta-Möbel gehört. Freunde von mir haben solche Möbel im Wohnzimmer. Sie sind zeitlos schön und qualitativ gut verarbeitet. Ich glaube nicht, dass du bei Hülsta-Möbel etwas falsch machen kannst. Nur das beste und teuerste Möbelgeschäft in meinem Wohnort führte diese Möbel. Immer wenn ich am Schaufenster vorbeikam, habe ich sie mir angesehen. Aber für mich waren sie damals zu teuer.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge