Limp Bizkit - neues Album 2009
Ich habe in letzter zeit viel darüber gehört, dass im Frühjahr 2009 das neue Album von Limp Bizkit erscheinen soll. Angeblich der zweite Teil von The Unquestionable Truth. Also im Klartext: The Unquestionable Truth (Part 2).
Habt ihr auch diese Informationen zu hören bekommen oder ist das nur eine von vielen Lügen, die es so im Internet und in den Schulen gibt? Ich persönlich würde mich total auf dieses Album freuen.
Ich als ewiger Limp Bizit Fan kann dir diese Frage sehr genau beantworten. Die Band hat Anfang Februar bekannt gegeben das sie wieder vereint sind und das in alter Stärke, das heißt Wes Borland ist wieder mit dabei, was jeden Limp Bizkit Fan sehr freut, weil jeder weiss das Limp Bizkit nur mit Wes Borland Limp Bizkit ist.
Weiterhin sind Limp Bizkit ab Frühjahr bis in den Spätsommer auf Tournee in Europa, und machen drei mal halt in Deutschland. Rock am Ring, Rock im Park und Konzerte in Berlin, Dortmund und Hamburg stehen auf dem Programm. Natürlich sind diese Konzerte ein muss für jeden Limp Bizkit Fan aber viele haben es ja auch aufgegeben an Limp Bizkit zu glauben weil die Band Jahre lang ja nichts mehr von sich hören lies.
Irgendwann im Herbst 2009 erscheint das langersehnte neue Album von Limp Bizkit, was ich natürlich sofort aus der USA geliefert bekomme.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-37183.html