Gutschein für eigenes Buch bis 31.10.08
Von Bücher.de gibt es gerade eine tolle Aktion: Man kann sich dort aus zum Beispiel einem Tagebuch ein richtig gebundenes Buch machen und das sogar ganz kostenlos: Über diesen Link erhält man einen 15 Euro Gutschein für das Buch. Somit fallen keine Kosten an. Man kann auch aus über 100 Bücherarten auswählen, da wird bestimmt für jeden etwas dabei sein. Unter so gehts ist alles genau erklärt, im Safari funktioniert die Seite bei mir allerdings nicht.
Ich denke, ich werde meine über die Zeit gesammelten und selsbt kreierten Rezepte zu einem oder auch 2 schönen Büchern binden lassen. Da diese Aktion bis zum 31.10.2008 gültig ist, wird man bis dahin sicherlich noch viel schönes für das Buch finden.
Ein eigenes Kochbuch ist wirklich eine gute Idee. Meine Mutter hat einen ganzen Ordner mit Rezepten die sie über die Jahre gesammelt hat. Wenn ich es irgendwie schaffen könnte an die ranzukommen ohne das sie davon etwas mitbekommt wäre das natürlich ein geniales Weihnachtsgeschenk. Ich habe eh immer Probleme für sie etwas originelles zu finden.
Mit Firefox funktioniert die Seite, wenn man No Script ausschaltet.
Hallo,
danke für die Auskunft, finde die Idee wirklich super So kann ich mir selbst mein kleines Kochbuch für kalorienreduzierte Speisen einrichten, und dazu reicht der Gutschein allemal. Dankeschön!
Hallo,
Mensch, das ist ja mal eine Klasse Aktion. Das finde ich ja mal so richtig super. Da kann ich ja schonmal an Weihnachten denken und mir etwas tolles einfallen lassen. Solche Aktionen sollte es wirklich absolut öfter geben. Na dann strenge ich mal mein kreatives Köpfchen an.
Aber ich hab da jetzt nochmal eine Frage: Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Mein Computer hat ein paar Probleme in letzter Zeit, er ist schon ziemlich alt, und ich lade gerade hoch und das dauert ewig. Meine PDF-Datei ist ungefähr 480KB groß, das liegt doch bestimmt an meinem PC oder?
Bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden wenn ich auf "Buch erstellen" klicke. Kann mir jemand helfen? Das ist wirklich eine tolle Aktion und ich würde sie gerne nutzen!
@ ashley: da musst du einfach immer wieder versuchen, dann klappts schon.
War bei mir am Anfang auch so. Bei mir klappt das Hochladen der nötigen PDF-Datei nicht. Das ärgert mich total, ich muss echt mal schauen, dass ich das woanders bestelle, das wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.
Ich habe bisher nur gehört, dass mit einigen Browsern Probleme eintreten können und dass einife Probleme haben, die Dateien in pdfs umzuwandeln. Ich selbst habe das ANgebot aber noch nicht wahrgenommen, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, eine schöne Anordnung der Rezepte zu finden, die ich als Buch binden möchte. Aber das ANgebot gibt es ja noch ein Weilchen. Werde mich wahrscheinlich nächstes Wochenende mal darum kümmern.
Hallo!
Fallen denn da gar keine Versandkosten oder so an?
Ich finde den Tipp echt super und würde mich auch gerne mal daran versuchen, ich hoffe nur, dass es keine versteckten Kosten gibt?
Nein, die Versandkosten werden auch auf diesen 15 Euro Gutschien angerechnet. Du siehst ja dann, wie viel dein Buch kostet (normalerweise eben 9,90 Euro oder so ähnlich) und die übrigen 5 Euro werden dann eben auf die Versandkosten angerechnet. Ist wirklich absolut kostenlos. Ich kenne einige, die sich ein Buch mit ausschließlich Linien haben binden lassen, als eine Art zukünftiges Tagebuch. Und die Qualität ist wirklich gut.
Ein Buch mit bloßen Linien kann ich aber auch kaufen. Ich möchte auf jeden Fall mein persönliches Rezeptbuch mit meinen individuellen Rezepten. Vielleicht bestelle ich es dann auch gleich zweimal (auf mich und einmal auf meinen Freund), um es einmal verschenken zu können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-37148.html