Online Fußballmanager spielen
Es geht um Fußballmanager, die man Online spielt und in einem Ligasystem gegen reale Gegner antritt.Zusätzlich gibt es verschiedene Pokale und eigene vom den Usern organisierte Turniere. Die meißten Betreiber stellen einem einen Freeware- Account zur Verfügung, den man jederzeit in einen kostenpflichtigen Account umwandeln kann. Die Bezahl- Variante bringt viele Vorteile, es werden z.B. Funktionen freigeschaltet, die einfachen Spielern vorenthalten bleiben;wichtige Infos werden angezeigt, man kann mehr Teams managen oder man hat einfach nur finanzielle Vorteile und dadurch andere Möglichkeiten. Wenn man beim Onlinekick etwas erreichen möchte, kommt man nicht drumrum, für den Spaß Geld zu bezahlen. Ich persönlich bin bei 2 Onlinemanagern angemeldet. Mir bereitet das Managen meiner Mannschaften große Freude, bin jedoch nicht bereit, dafür große Summen auszugeben.
Was meint ihr Dazu? Seit ihr bereit, für ein Onlinespiel Geld locker zu machen? Wenn man sich auf den Onlineseiten der Fußballmanager umsueht, gibt es eine Menge Chaoten, die wohl eine Menge geld investieren, nur um der Beste zu sein.
Ich bin auch bei einem Fußballmanager angemeldet. Diesen kann man hier finden: Klick mich.
Dort kann man sich für 2,99 eine Erweiterung für das Spiel holen, die eine Saison lang gültig ist. Allerdings erhält man dadurch keine Vorteile gegenüber anderen Spielern, was das eigentliche Spiel angehet. Es werden nur mehr Statistiken angezeigt. Was an einigen stellen ganz witzig ist, aber nicht nötig für den Spielbetrieb. Die Betreiber haben da Wert drauf gelegt, dass die, die sich so ein Paket nicht kaufen wollen auch keine Nachteil am eigentlichen Spiel haben.
Ein Spiel wo dieses Grundvoraussetzung ist, würde ich nicht anfassen und es würde schon im Vorfeld uninteressant werden.
Hallöchen,
ich habe bis vor ca 6-7 Monaten auch bei solchen Onlinemangern mitgespielt und habe sogar einen selbst betrieben! Allerdings war ich nur bei welchen wo man nicht zahlen musste! Da dies für mich erstens nicht in frage käme und zweitens wäre es den anderen Usern gegenüber die nicht Zahlen unfair! Da diese ja dann im Nachteil wären!
Wenn ich wieder mal einen Onlinemanager mit spielen sollte und das Adminteam sowas beschließen würde, würd ich sie mit dem Problem konfrontieren das damit die anderen benachteiligt wären! Wenn sich das dann rumspricht wäre das sicherlich der tot für diesen Manager!
Gruß
LucaToni
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-37118.html