Dm Drogeriemarkt - Coupons und Aktionen

vom 05.09.2008, 14:33 Uhr

Hallo,

Im Payback-Thread steht zwar schon einiges zum DM Drogeriemarkt, allerdings hat das nicht alles unbedingt mit Payback zu tun, denn DM hat auch von Payback unabhängige Aktionen, wie Real zum Beispiel die Treuepunkte-Aktionen führt. Wenn man alle Sondercoupons und -aktionen hier in einem Thread sammelt, ist das sicher übersichtlicher als alles in einem Thread zu sammeln.

Man kann sich bei DM für die Extra Post angemelden, dann erhält man regelmäßig Post mit aktuellen Spar Coupons oder auch Coupons, durch die man ein Gratis Produkt pro Coupon erhält. Die Coupons sind personalisiert, das heißt, der Name steht hinten drauf (Da hat bei mri bisher aber noch niemand drauf geschaut). Dieser Service ist unabhängig von Payback, also man msus nicht in Besitz einer Paybackkarte sein. Dennoch erhält man neben Coupons für Vergünstigungen auch ab und zu einen 300 Extra Punkte Coupon oder dergleichen.

Als Beispiel: Letzte Woche kam wieder Post von DM. Dieses Mal war nur ein einziger Gutschein enthalten (gab erst vot 6 Wochen die "große DM Post mit mehreren Coupons") und zwar für ein Fotoposter bei DM. Diese Gutscheine finde ich ganz nett und die gibt es auch öfters. Ich glaube, alleine durch diese Coupons habe ich schon 100 Bilder bei DM ausdrucken lassen, denn ab und zu gibt es auch Coupons für 10 Bilder gratis. Die Qualität ist auch gut, also lohnt es sich in meinen Augen auf jeden Fall. Denn 10 Bilder haben einen Wert von 3,95, wenn ich micht richtig erinnere.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Chiquitalina hat geschrieben:Als Beispiel: Letzte Woche kam wieder Post von DM. Dieses Mal war nur ein einziger Gutschein enthalten (gab erst vot 6 Wochen die "große DM Post mit mehreren Coupons") und zwar für ein Fotoposter bei DM. D

Interessant, irgendwie scheinen die Coupons nicht immer an alle geschickt zu werden. Mein Briefkasten wurde vergangene Woche leider nicht mit Post von DM gefüllt, obwohl ich da schon recht lange eingetragen bin.

Wer über die Hauspost von DM hinaus auch bereit ist, seine Handynummer rauszurücken, kann sich hier ebenfalls für den SMS-Service anmelden. Dort gibt es monatlich einzelne Coupons zu bestimmten Produkten, die man sich entweder daheim selbst ausdrucken kann oder die man sich halt am Point in der jeweiligen Filiale ausdruckt.

Ich habe den Service mal mit einer bald auslaufenden Handynummer ausprobiert (wollte sicher gehen, dass ich nicht dauernd SMS von DM bekomme und habe daher erstmal lieber nicht die reguläre Nummer angegeben). Die Nachrichten halten sich aber auf jeden Fall in Grenzen, ich schätze, es sind nur so ein oder zwei SMS im Monat. Zudem gibt es unter dem SMS-Service auch Wallpaper, Klingeltöne und andere Kleinigkeiten zum kostenlosen Download (ihr tragt halt nur die normalen Downloadgebühren eures Handyanbieters).

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Vielen Dank für den Tipp, ich habe mich gleich mal eingetragen, da ich öfter bei DM einkaufe. Den SMS Service kannte ich bereits und habe auch schon öfter Coupons ausgedruckt. Auch die Aktionen von Payback kenne ich und finde ich auch sehr gut, dort gab es letztens auch ein Gratis-Poster-Coupon, den ich gleich eingelöst habe.

Also dann freue ich mich schonmal auf noch mehr Coupons, die dann hoffentlich bald direkt in den Briefkasten geflattert kommen.

Gruß,
B.

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe gerade wieder eine neue, lohnenswerte Aktion von dm-Drogeriemarkt entdeckt. Und zwar habe ich gerade die aktuelle, kostenlose Kundenzeitschrift "alverde" von dm durchgeblättert und eine Aktion von dm darin gefunden, die sicherlich für die eine oder den anderen interessant sein könnte.

Man hat die Möglichkeit, einen kostenlosen Tiegel der Creme "Olaz Total Effects 7xTagespflege" zu erhalten, wenn man eine leere Tube oder Tiegel einer anderen Tagescreme einschickt. Daher lautet auch das Motto dieser Aktion "Tiegel-Tausch".

Einige Bedingungen, die beachtet werden müssen: in der Kundenzeitschrift befindet sich eine Postkarte, die ausgefüllt werden muss und mit einem leeren Tiegel oder einer leeren Tube an dm geschickt werden muss.

Allerdings sollte beachtet werden, dass die Sendung ausreichend frankiert ist, denn ansonsten wird man nicht berücksichtigt. Ach ja, jeder kann natürlich nur einmal teilnehmen und der Einsendeschluss ist der 31.01.2009. Danach erhält man wohl einen Coupon für die Creme (nach Angaben von dm bis zum 15. Februar 2009), welchen man dann für die reguläre Variante der "Olaz TOTAL Effects 7x Tagespflege" oder alternativ für die unparfümierte Variante im dm-Markt eintauschen kann. Tolle Aktion, wie ich finde!!!

Ich glaube, dass es diese Aktion letztes Jahr schon einmal gab, habe die aber leider verpasst ... Diesmal werde ich aber auf jeden Fall auch teilnehmen, denn a) die Olaz-Creme habe ich bisher noch nicht probiert, b) meine aktuelle Creme ist fast aufgebraucht und c) die Aktion ist eine super Gelegenheit, günstig an eine Creme zu kommen (maximal 2,20 Euro Versandkosten, mal schauen, vielleicht kann ich meine leere Creme-Tube so platt drüccken, dass ich sie für 1,45 Euro verschicken kann...).

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe mich auch für die dm- Post eingetragen. Ich bin gespannt, wann ich den ersten Brief erhalten werden. Ich bekomme manchmal auch emails zugeschickt, in dene dann Coupons zum ausdrucken, enthalten sind.

Wir bekommen auch einmal die Woche eine kostenlose Zeitung. Darin liegen auch immer Werbeprospekte und oft ist auch ein Blatt von dm dabei. Da ist dann entweder ein Rätsel dabei, wo man etwas gewinnen kann oder ein Coupon, bei dem man ein Gratisprodukt bekommt. Dadurch habe ich schon mal eine Flasche Duschgel von Balea bekommen und einmal gab es eine Packung Flüssigseife gratis.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Also ich habe bisher noch gar nichts (per Post) von DM bekommen, ist das normal? Ich habe mich schon vor etwa 3-4 Monaten bei der DM-Info-Post eingetragen, aber bisher noch absolut gar nichts erhalten. Schade. :(

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo!

Ich habe mich da auch einmal angemeldet, aber auch noch nie etwas von denen gehört. Allerdings lohnt es sich, wenn man die Anzeigenblätter durchforsteet, bei uns sind des Öfteren mal DM-Gutscheine drin enthalten, z.B. für Duschgel oder Spülmittel.

Ich kenne aber noch eine andere Seite, auf der man Coupons für DM erhalten kann: klick. Dort muss man sich einfach mit der Handynummer anmelden und kann dann in der Filiale oder zu Hause die entsprechenden Gutscheine ausdrucken und erhält Vergünstigungen auf bestimmte Produkte. Oft ist auch ein Gutschein dabei, mit dem man auf den gesamten Einkauf 5 % Rabatt erhält.

LG!

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Allerdings gitl der 5% Gutschein laut den meisten Dm Kassiererinnen nicht in Verbindung mit dem 10Fach Punkte Coupons von DM, wovon man ja mehr hat, da ein solcher Coupon einer Vergünstigung von 10% entspricht. Deshalb verzichte ich dann lieber auf die 5% wenn die Kassierer sich mal wieder anstellen und nehme die 10Fach Punkte mit. Aber ich habe auch schon 5% und die 10Fach Punkte bekommen, also insgesamt 15% nur weigern sich die meisten beide Coupons zu scannen, weil sie keine Ahnung haben, dass das zwei vollkommen unterschieldiche Aktionen sind.

Ansonsten bekomme ich schon öfters Post von Dm mit Gutscheinen und Vergünstigungen. Es liegt dann auch immer ein Gutschein dabei, mit dem man immer irgendetwas kostenlos bekommt im Dm, das ist aber unterschiedlich. Einmal war es Schampoo, dann Spülmittel, einmal eine Tasche mit Foto-Gutscheinen usw. Die Gutscheine, die es bei Fun-Auflade.de gibt, kann man sich auch direkt vor Ort in der DM Filiale ausdrucken.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich kaufe eigentlich regelmäßig bei DM ein und bin mittlerweile totaler Fan davon. Ich fühl mich total wohl, wenn ich in den Laden reinkomme und auch die Artikel sind toll. Irgendwie kann ich mich nicht mehr mit Rossmann oder sogar Drospa identifizieren.

Wir kriegen auch immer die Gutscheine von DM und ich find sie auch toll. Klar bringen sie einen dazu, wieder mal zu DM zu laufen um etwas zu kaufen, aber ich tu es gerne. Zur Zeit habe ich einen Gutschein für ein Kostenloses Haarbuch oder so ähnlich. Und ich hab glatt vergessen ihn einzulösen gestern. Also muss ich wohl heute noch mal hin :D

Ich mag vor allem die Coupons mit den doppelten Punkten oder auch 5 - 10 % Coupons. Ich finde DM fährt eine gute Schiene und ich bin gerne Kunde dort

» Hormonkeks » Beiträge: 447 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Ich habe bisher auch keine besondere extra Post oder mails bekommen. Ich habe mich dort auch schon vor ein paar Monaten eingetragen. Ist ja doch irgendwie etwas enttäuschend, dass man da so lange warten muss und dann doch nichts hört.

Ich werde noch ein bisschen abwarten und wenn dann nichts kommt, werde ich mich dort einfach nochmal anmelden. Vielleicht ist da einfach nur etwas schief gegangen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge