Dm Drogeriemarkt - Coupons und Aktionen

vom 05.09.2008, 14:33 Uhr

Es kommt auch immer darauf an, in welchem Maße du deine Paybackkarte einsetzt, denn ohne diese Karte kann DM ja nicht wissen, das du bei denen Kunde bist. Erst durch diese Kombination aus Paybackkarte und benutzen dieser Karte wirst du, wenn du bestimmte Sachen bekommst, von denen angeschrieben und bekommst dann auch dementsprechende Gutscheine oder Rabattcoupons.

Das ist aber wirklich abhänig davon, was du dort kaufst und vor allem, wieviel (ist ja logisch, das ein Kunde, der eh viel dort kauft, auch eher die Gutscheine bekommen wird als jemand, der nur mal sporadisch dort einkaufen geht und kaum Geld in dem Markt läßt - wobei es auch Aktionen gibt, wo es andersrum ist und man dann die anderen Kunden motivieren möchte, doch mal etwas mehr einzukaufen, als vielleicht nötig ;) ).

Es gibt zwar auch noch weitere Couponschinenen, die über verschiedene Magazine und das eigene Kundenmagazin abgesetzt werden, aber das ist nur das "Nebengeschäft", der Hauptversand läuft immer über Payback und das Kundenbindungsprogramm.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Komme gerade mal wieder aus dem Dm-Markt und habe mich dort mit Nivea Schampoo eingedeckt. Mit einem 10Fach Coupon spare ich pro Flasche 20 Cent und bekomme das Schampoo so viel günstiger als in den anderen Märkte (außer, es ist dort im Angebot für 1,75 Euro, aber ich habe ja jetzt im Moment welches gebraucht).

Außerdem lohnt es sich, wie Entertainement ja schon angedeut hat, das Kundenmagazin Alverde mitzunehmen, welche an der Kasse ausliegen. Dieses kostet nichts und ab und an finden sich darin auch ein paar Proben oder Rabattcoupons. Der derzeitige Rabattcoupon für Alverde Lipgloss auf der Seite Fun-Aufladen.de ist übrigens spitze, denn damit kann man den Lipgloss recht günstig kaufen (für 95 Cent) und bezahlt für ein hochwertiges Produkt nicht mehr als für eine günstige Marke wie Essence oder P2.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe mich vor ungefähr 4 Wochen für die dm - Post eingetragen und letzten Samstag habe ich dann auch meine erste Post von dm bekommen. Ich habe mich richtig gefreut! :D

In der Post waren 5 verschiedene Coupons enthalten, einmal für ein gratis Duschgel von Alverde in der Sorte Bambus - Grapefruit, dass habe ichs chon abgeholt und es riecht herrlich frisch. Dann war noch ein 10fach Punkte Coupon und ein 5% Rabatt Coupon dabei, ein Rabattgutschein für ein Produkt von Pantene ProV, den habe ich aber weggeworfen da wir diese Produkte nicht nutzen, sowie ein Teilnahmecoupon für die Verlosung eines Reisegutscheins.

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

In meiner ersten Post von Dm, nachdem ich mich angemeldet hatte,war ein 300 Punkte Coupon. So etwas könnte es mal wieder öfter geben, denn der war mit dem 10Fach kombinierbar. Da hat sich der Einkauf natürlich gelohnt ;).

In der aktuellen Alverde ist eine Probe Nivea Duschgel enthalten, also noch schnell im Dm mitnehmen, bevor es die neue Ausgabe für den April gibt! Bei uns in der Filiale liegen noch einige Heftchen aus.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe miich auch schon vor einiger Zeit für die Post von dm angemeldet und freue mich seitdem immer auf Post aus dem Hause dm. Dm ist ganz klar meine Lieblingsdrogerie, in der ich mittllerweile auch schon ein kleines Vermögen (gerade für Baby-Zeugs) ausgegeben habe. Da ich aber am Payback-Programm teilnehme und generell immer mit 10fach-Coupons bezahle (entspricht einer Rückvergütung von 10%) lohnt sich für mich der Enkauf dort doppelt.

Die Post von dm wird meines Erachtens aber nur sehr sporadisch und unregelmäßig verschickt. Zwar erhallte ich ab und zu Post von dm, einen festen Rhythmus darin lässt sich meines Erachtens aber nicht erkennen. Mein Mann hingegen, der auch für die dm-Post angemeldet ist, erhält wesentlich seltener Post von dm.

Am besten Gefallen haben mir der 300 Payback-Punkte-Coupon sowie ab und an ein Coupon, mit dem man sich eine balea-Handcreme im dm-Markt abholen kann. Aber auch das schwarze Kosmetiktäschchen, was es vor kurzer Zeit als Geschenk gab, hat mich begeistert und ist noch heute bei mir im Einsatz.

Gerade letzte Woche habe ich wieder Post von dm bekommen. Diesmal war ein Rabatt-Coupon für ein Wella-flex-Haarspray dabei sowie ein Geschenk-Coupon für ein "exklusives Haarstyling-Buch", was man sich ander Kasse abholen kann. :)

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also man kann definitiv keine 5-fach oder 10-fach Punkte mit einem Prozente Coupon kombinieren !!! Die Kassiererinnen oder Kassierer haben wohl Ahnung was sie da an der Kasse machen ... Ich finde es eine unverschämheit das sowas hier behauptet wird obwohl man garnicht weiß was eigentlich dahinter steckt !!!!

Ich bin selber Mitarbeiter bei dm-drogerie markt und ich weiß ja wohl am besten wieso und warum !!!

Die Kasse sucht sich immer das Beste für den Kunden aus und das ist bei einem 5% Coupon und einem 10-fach Coupon von Payback der 10-fach Coupon - allerdings beekommt man die Prozente davon erst 2-3 wochen später und dann als wertscheck ...

Was ich wohl super finde das ihr unsere Post so lobt ...

lg

» hilly92 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,41 »