Festliche Frisuren selbst machen

vom 05.09.2008, 06:31 Uhr

Mein Mann hat mir zum 25. Hochzeitstag einen Traum erfüllt und mir eine Kreuzfahrt geschenkt. Ich habe sehr lange Haare und überlege nun, wie ich festliche Frisuren leicht selbst machen kann. Bisher bin ich vor Festen immer zum Friseur gegangen, aber auf der Kreuzfahrt kann ich mir nicht jeden Tag einen Friseurbesuch leisten.

Die Reise die mein Mann gebucht hat ist sehr edel und es wird zum Dinner immer um festliche Kleidung gebeten, da möchte ich natürlich auch die passende Frisur haben. Wie stelle ich Hochsteckfrisuren schnell und einfach selbst her? Wie bekommt ihr eure Haare schnell in den Griff und gebt ihnen eine festliche Optik?

» Hundekeks » Beiträge: 229 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Youtube mit der Anfrage nach Hochsteckfrisuren sehr schnell fündig werden kann. Bei Youtube zeigen viele Frauen, wie sie ihre Hochsteckfrisuren machen und man kann sie Schritt für Schritt nach machen. Ich finde Anleitungsvideos in der Regel verständlicher, als wenn mir jemand erklärt und nun steckst du die Strähne dort hin und toupierst an der Stelle und klemmst die Haare da und dort hin und so weiter.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge