Keksrezepte für Kindergeburtstag

vom 05.09.2008, 06:27 Uhr

Habe ein kleines Problem. Unsere Kinder wünschen sich selbst gebackene Kekse, wie man es immer wieder in US Serien sieht. Keine Butterplätzchen oder sonstiges Weihnachtsgebäck, sondern richtige amerikanische Kekse wie man sie bei uns nur im Supermarkt sieht.

Leider habe ich für so etwas keine Rezepte und auch im Bekanntenkreis hat noch niemand Kekse gebacken. Nun hoffe ich hier ein paar Anregungen und Rezepte zu bekommen.

Wäre schön wenn ihr die Lieblingsrezepte eurer Kinder und die Lieblingsrezepte von euch selbst hier posten könntet, sodass ich mehrere Rezepte ausprobieren kann, bevor im Oktober der Kindergeburtstag ist.

» Hundekeks » Beiträge: 229 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich nehme mal an, du suchst ein Rezept für Cookies? Denn du hast nun doch sehr schwammig deine Frage formuliert und eigentlich kann das alles sein, was du da beschreibst? Falls du Cookies meinst, gibt es reichlich Rezepte aller Art.

Hier findest du sehr viele verschiedene Rezepte für Cookies. Vielleicht magst du dich mal durch klicken und sagt uns Bescheid, ob ich mit der Vermutung richtig liege, dass du ein Cookies Rezept suchst.

Falls ich mit meiner Vermutung nun ganz falsch liege, könntest du die gewünschten Plätzchen vielleicht mal näher beschreiben oder eine amerikanische Serie oder einen amerikanischen Film benennen, in dem die speziellen Kekse vor kommen, dann könnten wir uns diese mal ansehen und dann weiter suchen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge