Publikation - Verlag für wissenschaftliche Arbeit gesucht

vom 05.09.2008, 06:26 Uhr

Bin nun mit meinem Studium fertig und habe sehr viele wissenschaftliche Arbeiten nebenbei geschrieben. Nun bin ich auf der Suche nach einem Verlage der auch wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht.

Aber bitte keine Verlage, wo ich erst zahlen soll und dann drucken die alles egal ob es gut und sinnvoll ist oder nicht. Ich suche schon einen seriösen Verlag für wissenschaftliche Arbeiten. Mir liegt sehr viel an diesen Arbeiten und mir wurde auch mehrfach bestätigt, dass sie sehr gut wären und vor allem auch nachvollziehbar.

Welche Verlage kennt ihr die ich ansprechen könnte? Eventuell auch Verlage die als E-book veröffentlichen, da ich denke, dass es da einen großen Markt für meine Arbeiten geben könnte.

» Hundekeks » Beiträge: 229 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Willst du es denn unbedingt drucken lassen? Da gibt es doch zahlreiche Seiten im Internet, die Seminararbeiten elektronisch zur Verfügung stellen. Teilweise kann man damit ja sogar Geld verdienen. Die genauen Konditionen kenne ich aber da nicht.

Alternativ kann man sich eine eigene Homepage erstellen und dort ein Shop System installieren und auf der eigenen Seite die Arbeiten direkt verkaufen. Mal abgesehen von den Kosten für die Homepage fließt der Erlös dann ganz dir zu.

Gerade im Bereich der Forschung finde ich so eine elektronische Publikation vorteilhaft, denn nicht immer hat man Zugang zu einem Buchladen und möchte nur schnell ein wenig mehr Material für seine Arbeit haben, so dass das doch einen Versuch wert wäre?

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge