Stefan Raab
Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn: Stefan Raab. Ich muss zugeben, dass ich mir früher oft „TV Total“ angeschaut habe. Auch seine ersten Platten wie den „Maschendrahtzaun“ fand ich echt witzig, und bei seinem Auftritt beim Song-Contest bin ich vor Lachen fast von der Couch gefallen. In letzter Zeit macht er irgendwie nur noch doofe Witze.
Und „TV Total“ ist auch nur noch eine Werbeveranstaltung für alle möglichen Promis und Bands. Ich kann da echt nichts mehr damit anfangen. Schade, weil der Mann hat viel Humor und auch musikalisch einiges drauf. Und was haltet ihr von Stefan Raab? Genial oder total überschätzt?
Stefan Raab ist einfach nicht so mein Fall. Ich fand ihn schon als Kind nicht besonders unterhaltsam und jetzt als Jugendlicher konnte er mich auch nicht überzeugen.
Vor kurzem wurde ein Vergleich mit ihm und Oliver Pocher im Fernsehn gezeigt, wobei ich erfuhr, dass beide bereits Klagen, wegen ihrer "unverschämten" Witze eingefahren haben. Solche Nachweise lassen ihn für mich noch mehr ins dunklere Licht rücken!
Seine Sendung TV-Total enthält für mich keine als Lustig zu empfindenden Gags oder besondere Events. Die Stars, welche manchmal zu Besuch sind kenne ich meist gar nicht! Und selbst wenn, dann würde mich die kurze Zeit in der sie zu Gast sind und zu Wort kommen nicht reizen die Sendung einzuschalten.
Als Fazit kann ich nur sagen, dass mir Stefan Raab nie sehr sympathisch war und es wohl auch nie sein wird. Seine Arbeit und sein Charakter sprechen mich Einfach nicht an!
Ich habe mir früher sehr gerne TV Total angesehen, weil es meiner Meinung nach sehr unterhaltsam war. Die Witze waren gut und die Ausschnitte aus anderen Sendungen wurden lustig Kommentiert.
Wie Hundekeks schon sagte, wie früher sind seine Sendungen Heute keinesfalls mehr. Er hat doch eigentlich genug Geld verdient, ich denke er könnte seinen Platz räumen und ihn frei machen für talentiertere Menschen die sich keine Anzeigen wegen unverschämter Witze einholen.
Stefan Raab hat stark nachgelassen, was mit Sicherheit nicht so toll ist für die Einschaltquoten.
Ich mag Stefan Raab und seine Witze gar nicht. Muss aber zugeben, dass der Typ wirklich was auf dem Kasten hat und einiges kann und weiß. Aber rein menschlich gesehen ist Stefan Raab absolut nicht mein Fall und ich finde, dass seine Witze immer schlimmer werden.
Er könnte meines Erachtens mehr aus sich und seinem Talent machen.
TV Total und somit das einzige was Stefan Raab ja eigentlich macht, finde ich seit es vier mal die Woche kommt echt Mist.
Es ist in der Tat nur noch Werbung und an sich ist viel witziges flöten gegangen was früher durch die einmalige Wochenausstrahlung halt einfach besser rauszufiltern war und halt nicht auf 4 Tage verteilt wurde. Auch die ganzen Sendungen drum herum wie Schlag den Raab oder Wok oder sonstiges, eins ich weiß nicht, es ist einfach nicht mehr lustig. Es ist einfach zu viel.
Ich als Jugendlicher finde ihn eigentlich ganz okay, auch wenn seine Show TV Total früher wirklich besser und viel komischer war! Seine Sendung "Schlag den Raab" ist sehr gelungen, wie ich finde, aber wenn das so wie bei TV Total geht, dann werde ich sie mir wohl bald auch nicht mehr angucken! Was ich auch noch sehr nennenswert finde, ist, dass Stefan Raab wirklich schlau ist und sich gut auskennt, er hat in 12 Sendungen erst 4 Mal verloren, das spricht ja wohl für sich!
Einige Ältere werden ihn bestimmt auch hassen, weil er einfach arrogant ist, so wie meine Mutter immer sagt! Mal schauen, wie er sich so in den nächsten Jahren noch weiterentwickelt, ich hoffe auf jeden Fall, das TV Total wieder zu den Anfangszeiten zurückkehren wird, dann werde ich mir das auch mal wieder angucken!
Stefan Raab hast du ziemlich gut beschrieben. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihnt. Er hat mit seiner Sendung "TV Total" aus meiner Sicht einen super guten Anfang über Jahre gemacht, aber mittlerweile hat er sehr starkt abgebaut. Die Sendung ist meiner Ansicht nach total schlecht, was unter anderem an seiner schlechten Moderatorenleistung liegt.
Dennoch muss man ihm wirklich zu Gute halten, dass er es über Jahre schafft sich im Rampenlicht zu bewegen. Sein neustes Meisterwerk ist Schlag den Raab. Es zaubert immer wieder was neues aus der Hand und aus diesem Grund sollte man respektieren, dass er ein absolut genialer Entertainer ist.
TV Total guce ich selber eigentlich nicht, nur ab und zu wenn ich mal Zeit habe und es im Fernsehr läuft. Ich perönlich finde Raab schon lustig er ist auch jemand der eine gute allgemein Bildung hat. Ich bin ein großer fan von "Schlag den Raab", bei Schalg den Raab ist er wirklich top, ich meine nicht seine Leistung sondern die UInterhaltung. Es ist eine geniale Show wo es um mehrere Millionen geht. Viele der Leute wollen sehen wie Raab auf die Schnauze fällt. Aber er gewinnt meistens in 80% aller Shows.
Stefan Raab fand ich früher überhaupt nicht lustig und ich habe nie Tvtotal oder ähnliches geschaut, aber irgendwann kam dann die Zeit wo ich ihn irgendwie lustig fand. Ich meine, die meisten Witze die er bei Tvtotal macht denkt er sich doch nicht selber aus, sondern ein Team von Schreiberlingen, so viel würde ihm sicher nicht einfallen.
Deshalb finde ich es immer super wenn er mal spontan einen Witz macht, dadurch merkt man, dass er auch sonst etwas drauf hat. In letzter Zeit finde ich ihn nicht mehr so lustig, irgendwann reicht es mal und es ist auch immer die gleiche Masche irgendwie womit er die Menschen aufzieht und über sie Witze macht. Manchmal geht er auch echt zu weit.
Als ich ihn bei Schlag den Raab vor der Show und nach der Show nocheinmal kurz "persönlich" erlebt habe wirkte er total sympathisch und er hat den Kandidat auch ein bisschen getröstet. Ich glaube obwohl er immer so hart tut, etwas leid tut es ihm trotzdem wenn die Kandidaten nicht gewinnen.
Ich denke ein Hauptproblem bei Stefan Raab ist, dass er nun einfach schon lange im TV-Geschäft mitmischt. Man "übersieht" sich diese Leute einfach. Bei Leuten wie Günther Jauch oder Hugo Egon Balder geht es mir da ähnlich. Jeder der Privatsender hat halt seine zwei oder drei Moderatoren, die jede aber auch wirklich jede größere Sendung moderieren, sodass sie ständig präsent sind auch diesen Sendern, man könnte sogar sagen sie sind "überpräsent"
Bei Stefan Raab kommt hinzu, dass sein Humor mit der Zeit tatsächlich immer flacher geworden ist. Ich habe großen Respekt vor Stefan Raab für mich ist er einer der intelligentesten und fitesten Moderatoren, die das deutsche Fernsehen so zu bieten hat. Er ist meiner Meinung nach sogar auch ein großartiger Entertainer, aber er sollte so langsam aber sicher etwas gesetzter werden und die flachen Witze, die das Publikum zum Lachen animieren sollen, meistens aber eher das Gegenteil bewirken, einfach sein lassen. Ich denke, wenn Herr Raab nicht immer gezwungen witzig sein würde, wäre er durchaus ein guter Entertainer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36938.html