Im Internet Geld verdienen
Wie die meisten von uns könnte auch ich einen kleinen Zusatzverdienst nebenher ganz gut gebrauchen. Grundsätzlich stehe ich ja all diesen Internetangeboten skeptisch gegenüber, aber jetzt habe ich etwas entdeckt, das recht seriös klingt. Und zwar geht es darum, für das Lesen und Bestätigen von E-Mails Geld zu bekommen. Angeblich kann man auf diese Weise ein paar hundert Euro pro Monat einnehmen.
Irgendeinen Haken kann ich bei dem Angebot nicht erkennen. Höchstens den, dass man eine Art „Trainingsprogramm“ für € 25 kaufen soll, bevor man mit dem Ganzen startet. Aber das hätte man ja gleich wieder zurück. Hoffe ich jedenfalls mal. Was haltet ihr davon? Kann ich das versuchen? € 25 sind ja nicht die Welt, und auf mich machte das einen recht guten Eindruck.
Ich weiß ja nicht, wie das genau funktionieren soll. Aber ich wäre bei jedem Angebot, wo ich erstmal etwas kaufen oder bezahlen soll, ganz ganz vorsichtig.
Wenn nur 100 Leute etwas für 25 Euro kaufen, hat der Anbieter schon schönes Geld eingenommen ohne jegliche Gegenleistung. Wer sagt dir denn, dass du danach tatsächlich Geld bekommst? Für mich klingt das ganz stark nach Abzocke. Zur Sicherheit kannst du ja mal schauen, ob du auf der Seite, auf der das Angebot steht, auch herausfindest, welche Firma dahinter steht und wo diese ihren Sitz hat. Wenn das nicht ersichtlich ist oder diese Firma irgendwo im Ausland sitzt, ist das schon dubios.
Immer, wenn einem versprochen wird, schnell Geld verdienen zu können ohne großen Aufwand, gibt es einen Haken. Niemand schenkt einem etwas, sondern jeder will nur verdienen. Hast du dir überlegt, woher das Geld kommen soll, das du für diese „Arbeit“ bekommen sollst?
Ich halte nicht sehr viel von diesen Versprechungen, man soll erst mal bezahlen um Geld zu verdienen, lass lieber die Finger von solchen Trainingsprogrammen. Es gibt tausende von solchen Anbietern, die erst mal Geld verlangen, für ein Programm das auch funktionieren soll. Wenn jemand schon mal gute Erfahrungen mit solchen Sachen gemacht hat kann er seine Meinung oder Erfahrung ja an uns mitteilen. Ich glaube nicht an solche leeren Versprechungen. Der Verkäufer hat aber wirklich eine gute Idee Geld zu verdienen, usw. durch das verkaufen seines Trainingspakets.
Also das ist mit nahezu 100%-iger Wahrscheinlichkeit Abzocke! Normalerweise zahlt kein Paid-Mailer mehr als ein par Cent pro Mail, wenn überhaupt so viel. Oftmals gibt es da nur 0,2 Cent pro Mail oder sowas. Bis man da mal 5 Euro voll hat dauert das ewig. Und Versprechen dass man damit mehrere hundert Euro im Monat verdienen kann sind unseriös. Warum sollte einem jemand so viel Geld zahlen für E-Mails lesen?
Und die Tatsache dass man erstmal eine "Trainingsgebühr" von 25 Euro zahlen muss, sollte sowieso alle Alarmglocken schrillen lassen! Das ist garantiert Betrug!
Ich bin jedem Geldverdienst gegenüber skeptisch, wo man verpflichtet ist, erst mal Geld zu investieren. Sei es für ein Programm oder einfach nur so, um überhaupt Angebote zugeschickt zu bekommen.
Ich finde 25 euro viel Geld, wenn man keine Garantie dafür hat, dass man das Geld auch wirklich wieder zurückbekommt und ich denke dabei sofort an Abzocke, wenn es heißt "Erst Geld investieren und dann Geld verdienen" Ich würde die Finger davon lassen und es nicht machen.
Ich kann aus diesem Bereicht mit sehr viel Erfahrung eine Antwort schreiben und hoffen das ich dir damit helfen kann.
Also: Im normalfall kann man mit dem Lesen von E-Mails nicht soviel Geld machen wie man eigentlich will. Auf Seriösen Seiten (bei interresse mir eine Private Nachricht schreiben) verdient pro gelesene E-Mail 1 Cent. Man erhält am Tag ca. 5 E-Mails. Somit 5 Cent am Tag. Das sind im Monat ca. 1,5 Euro. Also nicht wirklich viel, aber man kann durch Refferals (geworbene Member) für desen Aktivität weiter Geld verdienen (ca. 10% von dessen Umsatz). Also wenn man viele Referals hat kann man auch gut Geld verdienen. Aber 100 Euro im Monat klingt für mich nicht sehr Seriös. Außer man meldet sich mit Ref-Links auf diversen Partnern von denen an und Verdient damit Anmelde-Bonuse die höher ausfallen (von 10 Cent bis hin 5 Euro).
Es gibt auch Seiten auf denen man Geld verdient durch das Besuchen von Webseiten. Hier ist mit etwas mehr Geld zu Rechnen da dort am Tag ca. 10 Links zum Klicken zur Verfügung stehen. Jedoch kenne ich bis jetzt nur einen Anbieter der auch Auszahlt. Aber es wie gesagt es gibt viele schwarze Scharfe hier also Vorsicht beim Anmelden.
Wie ich in den Beiträgen sehe, obwohl Hundekeks von einem 25,- Euro Trainingsprogramm geschrieben hat, kennen sich anscheinend viele mit den „25,- € schnell weg E-Mails“ aus.
Bei solchen Angeboten immer das Impressum suchen und nach dem Betreiber googeln, oder nach Schlagwörtern die in der Seite enthalten sind.
Aber in Deinem Fall, ob es sich jetzt um ein Trainingsprogramm oder tatsächlich die 25.- Euro Mails sind, das was Du bekommst ist wohl in beiden, und in allen anderen Fällen wohl auch, eine Anleitung wo und wie Du im Internet werben kannst. Und in der Regel sind die so allgemein abgefasst, das Du im Grunde gar nichts damit anfangen kannst. Wenn Du Glück hast, stehen da noch ein paar Internetadressen, ob die dann aber noch ihre Gültigkeit haben, bliebe auch erst mal abzuwarten. Außerdem, diese Informationen findest Du, wie kann es anders sein, kostenlos über Google.
Das einzige was Du dann noch bekommst, ist die schriftliche „Erlaubnis“, und das auch nur per E-Mail, dass Du dieses e-book, was anderes wird es wohl nicht sein, weiter verkaufen darfst.
Ich wäre auch ganz vorsichtig Geld für etwas auszugeben, wo ich nicht weiß ob ich jemals Geld zurückbekomme. Sobald der Anbieter nämlich genug Geld durch diese Zahlung erhalten hat, könnte es sein, dass er untertaucht und die Internetseite plötzlich nicht mehr da ist.
Wenn du sicher gehen willst, dann frage mal bei der Verbraucherzentrale nach und vielleicht könntest du ja hier mal den Anbieter posten der das anbietet, damit auch die anderen wissen um wen es sich überhaupt handelt. Dann kann man dir hier vielleicht schon genauere Angaben machen.
Die meisten Anbieter, bei denen man Geld zahlen soll um welches zu verdienen sind unseriös und ich kann mir nicht vorstellen, dass du da wirklich Geld erwarten kannst. Im Internet kann man ja wirklich alles versprechen und deswegen wäre ich wirklich vorsichtig und würde es wirklich hinterfragen, was ich zu lesen bekomme. Es hat ja auch niemand etwas zu verschenken und so musst du eben auch Leistung erbringen, wenn du im Internet Geld verdienen willst, es gibt aber durchaus seriöse Anbieter ohne dass man eine Anzahlung machen muss.
Ohne Arbeit gibt es auch im Internet kein Geld. Man kann Texte schreiben, dafür gibt es genügend Seiten im INet, ohne vorher irgendetwas bezahlen zu müssen. Allerdings gibt es da auch jede Menge Leute, die das inzwischen zu Dumpingpreisen tun. Reich wird man damit nicht, aber ein paar Euro zusätzlich sind schon drin.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36930.html