Schramme im Auto

vom 05.09.2008, 03:07 Uhr

Jetzt muss ich mir den Frust von der Seele schreiben, denn heute ist wohl nicht mein Tag! Wie immer war ich heute Morgen zu spät dran und bin mit fliegenden Taschen zu meinem Auto gelaufen. Schnell alles einpacken und los geht’s. Unter Missachtung sämtlicher Geschwindigkeitsvorschriften gerade noch rechtzeitig am Büro angekommen und wie jeden Morgen rein in die Tiefgarage.

Und da ist es passiert: beim Rückwärtseinparken - wie ich es seit Jahren jeden Tag mache - habe ich den Pfosten gerammt und habe jetzt eine ziemlich große Schramme am Kotflügel. Ich bin total fertig, da mich der Aussetzer wohl mindestens 400 Euro kosten wird. Mist!

» Federmäppchen » Beiträge: 212 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das kann ich dir nachfühlen. Dann ist der ganze Tag gelaufen und man muss immer an das Missgeschick denken und ärgert sich. Es ist ja auch viel Geld, was da einfach draufgeht.

Ich kann es deshalb nachfühlen, weil mir das auch passiert ist. Mein Arbeitgeber hatte mich gefragt, ob ich in einer ungefähr 40 Kilometer entfernten Zweigstelle den Zweigstellenleiter vertreten würde. Das habe ich natürlich gemacht. Aber zeitlich war es sehr knapp. Erst musste ich in meiner Stadt zum Kindergarten 7 Kilometer fahren.

Dann auf die Autobahn und um acht Uhr arbeiten. Ich bin in die Tiefgarage gefahren, wo es sehr eng war und habe mir genau wie du eine dicke Macke am Pfosten geholt. Das hat mich fertig gemacht, weil mir Ähnliches noch nicht passiert war. Gott sei Dank war mein Arbeitgeber so kulant und hat die Reparatur bezahlt. Das fand ich wirklich nobel.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^