66-jähriger biss in Maus
Also das ist ja wirklich mal mehr als eklig.wobei ich aber auch denke wenn der Mann die Türe schon so lange geöffnet hatte wer weiß wer weiß.
Nur dann passt das von wegen fritiert ja nicht so ganz.
Da ist doch wohl klar um was es geht. Amerika ist das Land wo viele den Sinn für Realismus verloren haben und wenn jemand denkt er könnte Geld machen, wird das wildeste Zeug erfunden bzw. inszeniert. Da man in den wirklich mit den Wahnwitzigsten Ideen richtig Schmerzensgeld raus holen kann
Ist doch auch in Deutschland schon so was vorgekommen, dass tote Mäuse in den Bierflaschen auf dem Grund geschwommen sind und solche Sachen. Selbst gesehen habe ich eine solche Kiste schon einmal bei meinem Vater im Keller - seither guckt er immer die Flaschen an bevor er die Kiste kauft.
Zum Skandal werden solche Einzelfälle nicht wirklich, erst wenn es vermehrt auftritt und in fast jeder Tüte etwas zu bemängeln ist. Und es kann schon mal passieren, dass einige Sachen verunreinigt sind - wer hat es noch nicht gehabt das Haar auf der Wurst beim Fleischer, oder grüne Krümel auf dem Käse die dort nicht hingehören.
Ich denke auch, dass das nicht wahr sein kann, denn die Fabriken sind heutzutage so mit Geräten vollgestopft, da denke ich würde so eine Maus schnell erkannt werden und aussortiert werden. Früher hätte ich so eine Geschichte wohlmöglich geglaubt wo noch alles per Hand gemacht wurde, denn das Menschliche Auge ist ja nun mal nicht Perfekt.
Aber auch heutzutage gibt es ja Ausnahmen, es gibt doch viele Dinge die Passieren und die man sich nicht erklären kann, vielleicht ja auch dieser Vorfall.
Zu der Spekulation, dass die Maus erst später hineingekrochen ist, da die Tüte seid 2 Wochen geöffnet war, das ist wohl Schwachsinn würde ich sagen, denn es handelt sich um eine frittierte Maus, also ist sie wohl wenn dann IN der Fabrik hineingekommen, denn in der Tüte alleine kann sie doch nicht Frittiert werden.
Äh kurze Frage hinsichtlich deiner "Speckulation" - wie soll man denn bitte eine Maus unterscheiden, denn die Kontrollen testen auf andere Materialien und nicht auf biologische Faktoren...
Haha, ich denke auch, dass das erlogen ist. Eine Maus frittiert in einer Chipstüte? Man würde doch schon, wenn man die Tüte im Supermarkt kauft, merken, dass die Tüte irgendwie schwerer ist als sonst?! Außerdem denke ich, dass bei so Chipsproduktionen (kenne mich da jetzt nicht so aus) auch Gewichtsüberprüfungen statt finden?
Und das der Mann die Tüte schon 2 Wochen vorher aufgemacht hat ist auch bisschen ekelig. Und wenn der Mann die Maus tatsächlich selber frittiert hat, ist das auch echt ziemlich ekelig. Denke auch, dass er einen Schadensersatz erreichen wollte. Naja ich denke das lässt sich rausfinden?! Aber echt dreist, was manche Leute sich heutzutage so ausdenken nur um an Geld zu kommen. Aber so was gibts oft in letzter Zeit!
Ich halte die ganze Geschichte auch nicht für sehr glaubhaft. Auch wenn ich noch keine frittierte Maus in der Hand habe, kann ich mir nicht vorstellen, das Sie sich so anfühlt wie Chips. Viel größer als normale Chips ist es eine ganze Maus auch.
Außerdem weiß ich das in der Endkontrolle, nach Fremdkörpern gesucht wird und dazu gehört oft auch das durchleuchten der Ware um zu schauen, ob Fremdkörper drinne sind und ob die Qualität stimmt, also alle Chips in einem Größenbereich, oder hatte von euch schon mal einer, ne ganze frittierte Kartoffel in der Tüte
Der Gedanke daran ist so abartig. Eine frittierte Maus im Mund. Naja, wenn Menschen Frösche essen können, dann geht ja auch eine Maus rein.
Ich habe letztens eine Maus mit der Wäsche in der Waschmaschine gewaschen! Natürlich wusste ich nicht, das sich da eine Maus in die Wäsche verirrt hatte! Jedenfalls war die Maus sauber und hat sehr gut gerochen...
Die Vorstellung beim Chipsknabbern in eine frittierte Maus zu beissen ist schon sehr ekelerregend. Ich denke das würde mich für mein ganzes Leben vor weiteren Chipsattacken abhalten!
Meiner Meinung nach hat der Mann die Maus auch selbst in die Tüte gelegt, denn ersten kann man mit Klagen in Amerika einen Haufen Geld machen. Und ich kann mir nicht Vorstellen, dass die Qualitätsprüfungen dort so lasch sein sollen, das eine Maus unbehelligt frittiert, gewürzt und dann noch in die Tüte kommt!
Und das in Zeiten modernster Video- und Laserüberwachung! das gelangt doch nur in die Tüte was dort auch hineingehört. Und nun denke ich nicht mehr an die Maus und knabbere weiter meine Chips...
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3675-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3130mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4201mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5649mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17142mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?