Suche ein gutes Wellness Hotel
Für mich und meinen Göttergatten suche ich ein Wellness-Hotel und hoffe, ihr könnt mir eines empfehlen (vielleicht betreibt ihr ja sogar selber eines). Mein Wunschpaket: Raum Bayern und natürlich in der Natur, um diese auch genießen zu können.
Das Essen sollte richtig lecker sein (kein Diät-Essen oder so was in der Richtung). Ganz wichtig: Gepflegtes, großes Schwimmbad, da wir beide begeisterte Schwimmer sind. Saunabereich wäre klasse! Zusätzlich eine Typberatung (für mich, nicht für meinen Schatz …) wäre auch toll.
Wir wollen Ende des Monats verreisen und hätten uns das so vorgestellt, dass wir am Freitag anreisen, uns am Samstag verwöhnen lassen, am Sonntag relaxen und am Abend nach Hause fahren. Ach ja: Allzu teuer darf es natürlich nicht sein!
Mehr als 250 Euronen pro Kopf und Nase wäre es uns nicht wert. Ich denke aber, das sollte sich machen lassen, oder? Freue mich schon auf eure Vorschläge oder konkrete Angebote!
Denkst du, es treiben sich hier Reiseverkehrskaufleute herum, wenn du erwartest, konkrete Angebote geliefert zu bekommen? Du hast doch im Gegensatz zu vielen anderen, die in den Urlaub wollen, schon sehr genaue Vorstellungen vom Ort, dem Angebot des Hotels und der entsprechenden Preisklasse.
Das sind die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Suche bei den unzähligen Buchungs- und Reiseportalen. Diese findest du mit einer Google-Suche innerhalb weniger Sekunden. Wenn du dennoch ein paar persönliche Erfahrungswerte mit den entsprechenden Hotels haben willst, empfehlen sich Seiten wie tripadvisor und yelp. Dort kannst du Erfahrungsberichte und Bewertungen von Menschen lesen, die dort ebenfalls schon Urlaub gemacht haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36738.html