Mein erfolgreicher Diät Plan
Vielleicht möchte ja jemand abnehmen und ist auf der Suche nach einem entsprechenden Diät-Plan. Ich hätte meinen ganz persönlichen anzubieten, mit dem ich innerhalb von zwei Monaten fast sechs Kilogramm abgenommen habe. Ja, das ist natürlich nicht so viel, wie in der Werbung versprochen wird, dafür gibt es keine Nebenwirkungen oder den Jojo-Effekt. Also: Ich esse morgens eine Scheibe Brot, die ich dünn (!) mit Margarine bestreiche. Dazu gibt es Marmelade oder fettarme Wurst (Pute bevorzugt). Natürlich ein Stückchen Obst oder Gemüse.
Zwischenmahlzeit: Ein Apfel oder eine Birne. Vollkornkekse sind auch okay, aber in Maßen genossen. Mittags gibt es ein paar Kartoffeln, ein kleines Stückchen (mageres) Fleisch, Gemüse – wichtig: Keine Soßen! Zwischendurch bis zum Abend viel Obst.
Am Abend dann wieder eine Scheibe Brot mit demselben Belag wie am Morgen. Und natürlich: Keine Cola, keine Süßigkeiten, Kaffee schwarz. Die ersten Tage über ist es hart. Dann geht es, und irgendwann ist man „über dem Berg“ und genießt das Essen. Ich kann nur sagen: Bei mir hat es sichtbar geholfen.
Wo ist dabei jetzt die Diät? Das ist EIN Gericht, was du nun gepostet hast und es kann kaum dein Ernst sein, dass du das jeden Tag gegessen hast. Das ist null abwechslungsreich und es fehlt z.B. komplett das Facettenreichtum der Ernährung. Du kannst mir wirklich nicht erzählen, dass dich das glücklich gemacht hat, morgens uns abends Brot zu essen und ansonsten von Rohkost zu leben, das kauft dir wirklich kein Mensch ab.
Zumal ich mir sicher bin, dass der Jojo-Effekt nicht lange auf sich warten lässt. Oder hast du etwa vor, dein restliches Leben lang sowas zu essen und so eingeschränkt leben zu müssen? Das glaube ich kaum. Und sobald du etwas ändert, ändert sich auch etwas an deinem Gewicht.
Gerade deshalb gilt doch für JEDE Diät: Die muss so sein, dass man problemlos den Rest seines Lebens so essen und trinken könnte. Die soll keine Einschränkung sein. Das ist nun wirklich kein toller Tipp, abgesehen davon, dass die Ernährung echt ungesund ist und alles andere als empfehlenswert. Du spartest offenbar immer an den falschen Ecken an Kalorien. Ich z.B. schaffe es problemlos 1.500 Kalorien am Tag zu essen, frühstücke üppig und esse abwechslungsreich (und vor allem aber auch mal warm und das worauf ich Lust habe).
Federmäppchen hat ja vielleicht grad erst angefangen und wollte am Anfang erstmal sicher sein jeden Tag das gleiche an Nährwerten zu sich zu nehmen, dann ist es natürlich einfacher erstmal einfach das gleiche zu essen. Später, wenn man sich dran gewöhnt hat, kriegt man dann ja ein Gefühl dafür wieviel der Körper braucht und dann kann sie oder er ja anfangen auch wieder rumzuspielen mit verschiedenen Gerichten.
Ich finde das für den Anfang echt verständlich. Dass man das so nicht ewig beibehalten sollte, ist natürlich klar.
Hallo
Ich finde deinen beschriebenen Plan auch wenn man allerhand austauschen und individuell ersetzen kann sehr einseitig. Also, für mich nichts. Was bei mir noch nicht gehen würde, wären die Mengen. Ich würde mit einer Scheibe Brot am Morgen nicht klar kommen auch wenn es dann eine Zwischenmahlzeit gibt.
Ich weiß, dass es für mich zu wenig wäre und ich irgendwann Heißhungerattacken bekommen würde, Ergebnis davon, wäre dann wohl der Jo Jo Effekt. Ich habe jetzt mit Schlank im Schlaf ohne zu Hungern, mit Sünden und Nascherein 7kg abgenommen. Sicher nicht in 2 Monaten aber eben ohne mich zu quälen.
Letzten Endes muss jeder die Art und Weise wir er abnehmen will für sich selber entdecken und ausprobieren. Auf jeden Fall ist stark reduzierte und einseitige Ernährung in meinen Augen nicht so der Bringer. Trotzdem Glückwunsch zu deinem Erfolg, hoffe du hältst es.
Mit einem ähnlichen Ernährungsplan habe ich auch um die 15-20 kg abgenommen. Nur dass ich nur noch Vollkornbrot gegessen habe, keine Nudeln, kein Fleisch (bis auf je eine 1 Scheibe Putenwurst am Tag), nichts mit Öl und auch überhaupt keine Süßigkeiten. Dafür aber Naturjoghurt mit Süßstoff.
Und was hab ich nun davon, durch die einseitige Ernährung, habe ich seit ein paar Wochen den Jojo-Effekt. Fast 6kg zugenommen und ich weiß einfach nicht wie ich normal essen soll. Obwohl ich ja eigentlich versuche nicht ganz so viel zu essen, bin ich wieder so dick. Fühl mich überhaupt nicht gut so.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36737.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3300mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4365mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5813mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen