CD Kopierstation kaufen sinnvoll?

vom 05.09.2008, 02:11 Uhr

Ich produziere mit ein paar Freunden zusammen kleine Musikclips und wir haben auch schon so einiges fertig bekommen. Nun möchten wir einmal versuchen die CD halbprofessionell an den Mann zu bringen und haben uns erst einmal ca. 500 Rohlinge gekauft.

Da das Brennen, auch mit 4 Rechnern, ziemlich lange dauert, sind wir nun auf der Suche nach einer Kopierstation die am besten gleich so 10-20 CD auf einen Schlag brennen kann. Ich habe so was früher mal irgendwo gesehen. Wisst ihr, was so etwas kostet und wo man das am besten bestellt? Oder würden wir günstiger dabei wegkommen, wenn wir unsere Rechner noch mit ein paar weiteren Brennern aufrüsten? Kann uns jemand beraten?

» Federmäppchen » Beiträge: 212 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Kopierstationen bekommt man ja förmlich hinterhergeworfen und man braucht allein nur mal bei amazon hineinschauen, da gibt es bestimmt schon hundert verschiedene Modelle. Und bei idealo kann man wunderbar die Preise von Kopierstationen vergleichen. Die Rechner würde ich nicht aufrüsten, das wird unter dem Strich garantiert teurer. Es muss doch bestimmt auch nicht unbedingt eine neue CD Kopierstation sein und deswegen würde ich mal bei ebay & co nachschauen, da bekommt man diese bestimmt für das halbe Geld.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge