Attraktive Reiseziele in Deutschland
Hallo Ihr,
da das Geld, welches man heutzutage, wenn überhaupt, für einen Urlaub übrig hat, bei mir nicht gerade reicht um einen Urlaub im Ausland zu machen, bin ich auf der Suche nach attraktiven Reisezielen in Deutschland. Da ich aber weder einen Führerschein, noch ein Auto besitze, müssen die Ziele mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln zu erreichen sein. Das schränkt die Auswahl ja schon einmal enorm ein.
Ich gehe leidenschaftlich gerne Wandern und suche daher Orte mit schöner Landschaft und wenn möglich mit nahezu unberührter Natur. Eine Sightseeingtour durch den Harz wäre z.B. etwas Schönes. Kennt ihr entsprechende Reiseziele für mich?
Reiseziele im Harz müsstest du dir am Reisebüro zusammenstellen lassen. Von Goslar oder Bad Harzburg könntest du mit dem Bus dir die Gegend ansehen oder gezielt Rundfahrten buchen. Zum Wandern gibt es auch besonders viele Möglichkeiten.
Falls du die Berge liebst, würde ich dir Bayern empfehlen. In der Gegend um Füssen gibt es auch besonders viel zu sehen, Schlösser, Seen und eben schöne Landschaften. Hier kannst du sehr gut wandern und auch Bustouren machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36664.html