Traumurlaub in Indien

vom 04.09.2008, 23:31 Uhr

Hi!

Schon immer kannte ich Leute, die in Indien ihren Urlaub machten. Die Fotos und Videoaufnahmen fand ich stets genial. Aber ich habe mich immer gefragt, ob die denn wirklich was von Indien mitbekommen haben. Verfolgt man die Fernsehbilder, so ist Indien doch ein Land der harten Gegensätze. Es gibt Wohlstand und Armut. Doch das gibt es überall auf der Welt. Ich liebe die indischen Götter und eines Tages werde auch ich dieses große Land bereisen.

Aber dann möchte ich nicht nur die gesäuberten Touristenstrände sehen, sondern mir ein komplettes Bild vom Land machen. Ich habe mir vorgenommen ein ganzes Jahr das Land Krishnas und Shivas zu durchqueren, in absehbarer Zeit.
LG,

» Federmäppchen » Beiträge: 212 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Von Jugend auf hat mich Indien interessiert. Wo ich etwas über Indien zu lesen bekam, habe ich es verschlungen. Warum man von diesem Land so fasziniert ist, da gibt es viele Gründe.

Dieses Land ist so gegensätzlich, wie kein zweites Land. Heute habe ich noch im Forum gelesen, dass viele Menschen dort zum Leben täglich nur einen Euro zur Verfügung haben. Unvorstellbar für unsere Verhältnisse. Denkt man dagegen an die Zeit der Maharadschas und an den Prunk, kann man sich nicht vorstellen, dass es solch arme Menschen dort gibt.

Du möchtest das Land Krishnas und Shivas kennen lernen. Dazu gehört aber auch Kali. Die Anhänger von Kali sind noch nicht ausgerottet und diese Sekte arbeitet im Verborgenen. Sei vorsichtig, wenn du alleine fährst. Es könnte für dich sehr ungemütlich werden, da du ja nicht in die Touristen-Fußstapfen treten willst. Selbst als Frau alleine mit einem fahrplanmäßigen Bus zu fahren, würde ich nicht wagen. Das ist einfach sehr gefährlich. Du würdest als Freiwild betrachtet.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^