Wie Hochzeitstag verbringen? Was kann man tolles machen?
Ich bin nun schon seit 16 Jahren verheiratet, und an den Tag der Hochzeit kann ich mich noch bis ins kleinste Detail erinnern. An den darauf folgenden Hochzeitstagen, haben mein Mann und ich immer irgendetwas Schönes unternommen. Und bis heute, wird der Tag immer noch auf irgendeine Art und Weise gefeiert.
Doch in den letzten Jahren ist der Hochzeitstag immer mehr zu etwas Alltäglichem geworden. Es ist nicht so, dass der Tag nicht gewürdigt wird. Aber mir fehlt dieses gewisse Etwas. Mich würde interessieren, wie ihr diesen wichtigen Tag so feiert.
Da wir nicht so oft essen gehen ist es immer was besonderes, wenn wir dann unseren Hochzeitstag mit einem gemütlichen Essen in einem Restaurant verbinden und da ein wenig zu zweit feiern. Es wird irgendwie trotzdem nicht zum Alltag, weil wir es eben auch nicht so oft machen, dass wir essen gehen und dann auch nicht so danach schauen, dass es unbedingt günstig sein muss.
Wenn dein Hochzeitstag eher alltäglich geworden ist, dann lass dir doch mal was einfallen, was euch an eure erste zeit miteinander erinnert. Irgendwas, was ihr gemacht oder unternommen habt, als ihr euch grade kennengelernt habt. Vielleicht der Besuch in ein bestimmtes Lokal.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36630.html